Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
Saytricon haben Wacken-Verbot. Da gab es anscheinend 2004 hinter den Kulissen Probleme mit Satyr. Gibt dazu auch einen Artikel bei BILD, worin näher darauf eingegangen wird, ist aber hinter einer Bezahlschranke.

Vielen Dank! Kann das zwar nicht lesen - aber gut/interessant zu wissen. Ich sehe die irgendwie nie auf Tour. Ist nicht meine Mucke, aber als ich die auf 70k vor bald einer Dekade sah, wussten sie zu gefallen.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Nach so langer Zeit kann man sich ja wohl mal wieder annähern und sorry sagen. Satyricon habe ich mal aufm Elbriot gesehen und ich fand sie wirklich mega.

welche Bands sind denn „gesperrt“ für wacken?
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
Saytricon haben Wacken-Verbot. Da gab es anscheinend 2004 hinter den Kulissen Probleme mit Satyr. Gibt dazu auch einen Artikel bei BILD, worin näher darauf eingegangen wird, ist aber hinter einer Bezahlschranke.


Nach so langer Zeit kann man sich ja wohl mal wieder annähern und sorry sagen. Satyricon habe ich mal aufm Elbriot gesehen und ich fand sie wirklich mega.

welche Bands sind denn „gesperrt“ für wacken?
Wäre tatsächlich noch interessant. Vielleicht hat ja @Blackmoon666 Zugriff auf den verlinkten Beitrag...