Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ollet Ferkel wat de bisZum Rubbeln würde ich eher auf andere Seiten gehen
Ollet Ferkel wat de bisZum Rubbeln würde ich eher auf andere Seiten gehen
Was soll das denn heißen?! Du bist doch hier der Panthenol-GroßverbraucherUnd das von dir!
Du hast also selbst überhaupt keine PhantasieZum Rubbeln würde ich eher auf andere Seiten gehen
Nur ihn deiner Phantasie!Was soll das denn heißen?! Du bist doch hier der Panthenol-Großverbraucher
Du hast also selbst überhaupt keine Phantasie
Ne Doppelbühnenshow rocken können die allerwenigsten Bands. Ich kenn bisher eine.Kann man bei "two steps from hell" von einer Doppel Bühnen Show ausgehen ?
Genug Leute um damit zwei Bühnen zu füllen wären vorhandenen und man könnte es groß aufziehen. Dass zum Beispiel die Musiker in Wikinger Kostümen verkleidet auftreten usw..
Ich hoffe auf eine RIESIGE Show aber doch bitte auf einer Bühne.Kann man bei "two steps from hell" von einer Doppel Bühnen Show ausgehen ?
Genug Leute um damit zwei Bühnen zu füllen wären vorhandenen und man könnte es groß aufziehen. Dass zum Beispiel die Musiker in Wikinger Kostümen verkleidet auftreten usw..
Ich dachte ein halber Panzer...sagt bloß,.. euch hat der zweite Panzer nicht gefallen
Was ist besser als 1 Panzer? -ja genau! 2 Panzer..
Gar kein Panzer! Außer er gehört mirsagt bloß,.. euch hat der zweite Panzer nicht gefallen
Was ist besser als 1 Panzer? -ja genau! 2 Panzer..
Ich glaube was es dazu braucht, ist vor allen Dingen eine Band, die mit zwei Projekten groß ist. Das war ja bei Savatage/TSO der Hauptgrund, wieso das so sinnig war und bei Sabaton eben nicht.Ne Doppelbühnenshow rocken können die allerwenigsten Bands. Ich kenn bisher eine.
Ne Doppelbühnenshow rocken können die allerwenigsten Bands. Ich kenn bisher eine.