Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
468
409
98
Bayern
Kann man bei "two steps from hell" von einer Doppel Bühnen Show ausgehen ?
Genug Leute um damit zwei Bühnen zu füllen wären vorhandenen :D und man könnte es groß aufziehen. Dass zum Beispiel die Musiker in Wikinger Kostümen verkleidet auftreten usw..
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.947
9.859
130
Göttingen
Kann man bei "two steps from hell" von einer Doppel Bühnen Show ausgehen ?
Genug Leute um damit zwei Bühnen zu füllen wären vorhandenen :D und man könnte es groß aufziehen. Dass zum Beispiel die Musiker in Wikinger Kostümen verkleidet auftreten usw..
Ne Doppelbühnenshow rocken können die allerwenigsten Bands. Ich kenn bisher eine.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Kann man bei "two steps from hell" von einer Doppel Bühnen Show ausgehen ?
Genug Leute um damit zwei Bühnen zu füllen wären vorhandenen :D und man könnte es groß aufziehen. Dass zum Beispiel die Musiker in Wikinger Kostümen verkleidet auftreten usw..
Ich hoffe auf eine RIESIGE Show aber doch bitte auf einer Bühne.
Wir haben doch hoffentlich alle durch Sabbelton gelernt das es nur ein RICHTIGE Doppel Bühnen Show gibt bzw. gab.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.471
128
Oumpfgard
Ne Doppelbühnenshow rocken können die allerwenigsten Bands. Ich kenn bisher eine.
Ich glaube was es dazu braucht, ist vor allen Dingen eine Band, die mit zwei Projekten groß ist. Das war ja bei Savatage/TSO der Hauptgrund, wieso das so sinnig war und bei Sabaton eben nicht.

Was mir da spontan einfällt, wäre Tom Warrior mit seinen Projekten. Hellhammer/Celtic Frost/Triptikon. Aber da wäre der große Bombast den so eine Show mit sich bringen muss, vermutlich fehl am Platz.

Ansonsten fiele mir noch Puscifer/A perfect Circle/Tool ein. Das würde vermutlich auch entsprechend enthusiastisch und frenetisch aufgenommen werden.