Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
425
176
68
50
Wenn man mal etwas handfestere Diskussionen,oder Infos möchte,ist ein Forum unumgänglich. Auf FB und co. sind zum Grossteil Trolle und co. unterwegs. Für mich völlig unwichtig.

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.322
68.209
130
25
Thüringen
Behauptungen? Es ist komplett bestätigte Realität, dass die Facebookgruppe das Medium für Thomas und Holger dienen um sich mit den Fans auszutauschen.
Da braucht man nur die Adminbeträge lesen und aus einer Behauptung wird ein Fakt.
Ich glaube ich muss Lars mal sagen er soll mich wieder in die Gruppe lassen. Ich war jetzt lang genug blockiert. 😅

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Mal eine andere Überlegung:
Es geht ja noch um einen der beiden Do/Fr Headlinerslots.

Mrs ist kein Geheimnis, dass Thomas und Holger absolute KISS Fans sind. Das Deutschland Tour Plakat hat keine Norddeutschen Termine.
wacken / Night to Remember / Last German Show 😏

unrealistisch?

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Thomas und Holger schreiben Nachrichten mit einem spitzen Bleistieft auf ein Stück Papier :o
Und ja
Die Medienabteilung von ICS konzentriert sich auf die sozialen Medien die etwa eine 1.000 fache größe Verbreitung garantiert 🤷‍♂️
Wir benötigen die meißten Info's doch überhaupt nicht denn wir wissen mache Dinge, durch die Erfahrungen der letzten Jahre, besser als viele Mitarbeiter von ICS :o
@Wacken-Jasper war / ist ein Glücksfall für ICS (nächtes VIP Ticket gesichert :D) da er vom WOA Fan zum Mitarbeiter wurde.
Diese Situation gibt es auch bei ICS nur sehr sehr selten.
Diese Nähe werden wir so schnell leider nicht wiederbekommen 🤷‍♂️ Es gibt zur Zeit halt niemanden der das auch nur annähernd bei ICS abdecken kann.
Das habe ich ja auch nie in Frage gestellt ☝🏻😌

• Metal
Reaktionen: alicekubbi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.322
68.209
130
25
Thüringen

Mrs ist kein Geheimnis, dass Thomas und Holger absolute KISS Fans sind. Das Deutschland Tour Plakat hat keine Norddeutschen Termine.

unrealistisch?
Ja ist es. KISS spielen ihre finalen 50 Shows zum 50. Jubiläum. Im Moment haben sie genau 50 Shows geplant.
Und das letzte Europa Konzert ist Mitte Juli. Da kommen die nicht für ein Konzert zurück.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground

unrealistisch?
Komische FRAGE !!
Die Headliner und die Tage stehen doch längst fest !!

Mittwoch - Doro
Donnerstag - Iron Maiden
Freitag - Helloween
Samstag - HSB

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
die werden das Forum nicht einfach vergessen haben. Und der Laden ist auch nicht so groß das Jasper da nicht bestimmt schon den neuen Verantwortlichen für die Kommunikation mit der Besuchern gesagt hat, dass es das Forum gibt.
Die Prioritäten sind anders, Foren sind generell kein modernes Mittel mehr und deswegen wird sich hier auch keiner mehr von offizieller Seite zuständig fühlen.

wir können froh sein, wenn das Forum nicht von heut auf morgen einfach weg ist.
Sicher ist das Forum nicht Prio 1, aber ich glaube das es durchaus noch genutzt und gemocht wird, wissen die schon.

Behauptungen? Es ist komplett bestätigte Realität, dass die Facebookgruppe das Medium für Thomas und Holger dienen um sich mit den Fans auszutauschen.
Da braucht man nur die Adminbeträge lesen und aus einer Behauptung wird ein Fakt.
Es ging um die Behauptung, dass das nicht mehr gewünscht sei.

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
wieso hört eigentlich niemand auf kubi? Und außerdem: die Wahrscheinlichkeit, dass Kids kommen ist so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass Leverkusen noch Meister wird :o