Blake
Schnucki
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die QualitÀtUnd jetzt mal ganz ernst.
Ostern werden Bands bestÀtigt!!
Ganz ganz viele Bands
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die QualitÀtUnd jetzt mal ganz ernst.
Ganz ganz viele Bands
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die QualitÀt
Santiano werden jedenfalls dabei sein. Somit ist schon mal die QualitÀt abgedeckt.Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die QualitÀt
Santiano werden jedenfalls dabei sein. Somit ist schon mal die QualitÀt abgedeckt.
Dein Kittel brennt, sonst nixLeinen los
(Volle Fahrt Santiano)
Die TrÀnen sind salzig und tief wie das Meer
Doch mein Seemansherz brennt lichterloh
Ich versuche Kontakt herzustellen, zu vermitteln, etc.Ja gut, aber du kannst uns auch nicht unbedingt helfen, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Ich versuche Kontakt herzustellen, zu vermitteln, etc.
Bewerben?Ich kann da auch mithelfen. Wo muss/kann/darf man sich Bewerben?
Ganz ganz viele Bands
Ich habe nur das Tippspiel fortgesetzt
Ich versuche Kontakt herzustellen, zu vermitteln, etc.
Nur ĂŒber meine Leichedie werden das Forum nicht einfach vergessen haben. Und der Laden ist auch nicht so groĂ das Jasper da nicht bestimmt schon den neuen Verantwortlichen fĂŒr die Kommunikation mit der Besuchern gesagt hat, dass es das Forum gibt.
Die PrioritĂ€ten sind anders, Foren sind generell kein modernes Mittel mehr und deswegen wird sich hier auch keiner mehr von offizieller Seite zustĂ€ndig fĂŒhlen.
wir können froh sein, wenn das Forum nicht von heut auf morgen einfach weg ist.
Nur ĂŒber meine Leiche
Dann hĂ€tte es ja auch.. ach nee.. bin ja nicht soNur ĂŒber meine Leiche
Behauptungen? Es ist komplett bestĂ€tigte RealitĂ€t, dass die Facebookgruppe das Medium fĂŒr Thomas und Holger dienen um sich mit den Fans auszutauschen.Spar dir doch bitte irgendwelche groĂen Behauptungen, wenn du keine Ahnung hast.
Jasper hat einfach die Abteilung gewechselt und aktuell gibt es noch niemanden, der sich weiter ums Forum bemĂŒht. Ganz simpel. Aber ich arbeite dran. Neben Job, Ăberstunden, Umzug und allem anderen Alltagskram.
Thomas und Holger schreiben Nachrichten mit einem spitzen Bleistieft auf ein StĂŒck PapierBehauptungen? Es ist komplett bestĂ€tigte RealitĂ€t, dass die Facebookgruppe das Medium fĂŒr Thomas und Holger dienen um sich mit den Fans auszutauschen.
Da braucht man nur die AdminbetrÀge lesen und aus einer Behauptung wird ein Fakt.