Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
30
Ich bräuchte mal eben eure HILFE,
Dabei handelt es sich nicht ums lineup aber ihr könnt mir sicherlich trotzdem kurz helfen. Ich habe dieses Jahr gesundheitlich einige Probleme möchte aber trotzdem kommen und es etwas ruhiger angehen lassen, jetzt ist meine Freundin in der Nähe Urlaub machen, dass sie mich für den Fall der Fälle abholen könnte. Jetzt meine Frage: Wie nah kann sie mit dem Auto an die Campingplätze in der Gegend Holstenniendorf was immer S,V usw waren ran um mich eventuell abzuholen, da stehen ja irgendwann immer Ordner und baken die die Durchfahrt sperren. Ich war zwar schon oft in Wacken aber hatte noch nie so einen Fall, Sodas ich auf sowas nie geachtet habe. Gibt es sonst noch einen platz der gut mit dem Auto zu erreichen wäre und wo ich mit kurzen wegen füßläufig gut hin kommen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
Vielen Dank

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.981
74.456
130
26
Thüringen
Dabei handelt es sich nicht ums lineup aber ihr könnt mir sicherlich trotzdem kurz helfen. Ich habe dieses Jahr gesundheitlich einige Probleme möchte aber trotzdem kommen und es etwas ruhiger angehen lassen, jetzt ist meine Freundin in der Nähe Urlaub machen, dass sie mich für den Fall der Fälle abholen könnte. Jetzt meine Frage: Wie nah kann sie mit dem Auto an die Campingplätze in der Gegend Holstenniendorf was immer S,V usw waren ran um mich eventuell abzuholen, da stehen ja irgendwann immer Ordner und baken die die Durchfahrt sperren. Ich war zwar schon oft in Wacken aber hatte noch nie so einen Fall, Sodas ich auf sowas nie geachtet habe. Gibt es sonst noch einen platz der gut mit dem Auto zu erreichen wäre und wo ich mit kurzen wegen füßläufig gut hin kommen könnte.
Vielen Dank
Nur das Dorf Wacken ist gesperrt. In Holstenniendorf kann sie dich ohne Probleme abholen.

• Like
Reaktionen: Phimu

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
30
Nur das Dorf Wacken ist gesperrt. In Holstenniendorf kann sie dich ohne Probleme abholen.
Vielen Dank erstmal

Echt? Bei unseren Anreisen war da meine ich auch schon immer dicht, wir reisen jedes Jahr über die Strecke an und biegen dann in Holstenniendorf in den Kirchenweg Richtung campground ab. Hab ich mich da immer verguckt und sie kann tatsächlich bis dorthin fahren?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.482
12.551
130
34
Rheinhessen
Vielen Dank
Ich meine es gibt auch eine Kiss and Ride stelle.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.981
74.456
130
26
Thüringen
Vielen Dank erstmal

Echt? Bei unseren Anreisen war da meine ich auch schon immer dicht, wir reisen jedes Jahr über die Strecke an und biegen dann in Holstenniendorf in den Kirchenweg Richtung campground ab. Hab ich mich da immer verguckt und sie kann tatsächlich bis dorthin fahren?
Ich dächte das Dorf ist frei. Da ist ja auch eine Tankstelle, die betrieben wird.