Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Wie wahrscheinlich wird es sein, dass Blind Guardian 2022 auftreten? Wenn ich es richtig verstanden haben wären sie ja dieses Jahr zusammen mit Lindemann am Mittwoch Headliner gewesen.

Kennt einer die Tourdaten für nächstes Jahr? Würde dies passen?
Blind Guardian spielen in der gleichen Woche auch beim Leyendas Del Rock in Spanien, könnte also hinhauen
 

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
28
Nordrhein-Westfalen
Das wäre echt super!

Also absolut keine Kritik ans Wacken Orga Team, ihr macht einen Hammer Job!

Ich gab mich gewundert, dass im Vergleich zum letzten Jahr das Linup schneller bekannt gegeben wurde. Ich meine es war an Halloween. So bleibt noch Platz für die ein oder andere Überraschung denke ich!
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ehrlich gesagt bin ich dafür das line up einfach raus zuhauen sobald fix. Keine Kalender, oder Ostergeachenk dieses Jahr. Bei 2 Jahren ohne Festival muss dieses hin und her auch nicht mehr sein. Gerne nächstes Jahr wieder, sollte 2022 tatsächlich stattgefunden haben.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ein Arbeitskollege hat mir soeben einen screenshot geschickt (Achtung Bild Artikel): 16.9 bis 18.9 alternatives WOA, Gesamtkapa bis 30tsd + je nach Infektionslage, Blind Guardian, Doro, Skyline, etc. Keine Ahnung ob da was dran ist..
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Fraglich wie die blöd schon an diese Info kommt, wenn selbst das Forum hier noch nichts weiß. Für mich erstmal paulaner, bis Jasper was bestätigt
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Ein Arbeitskollege hat mir soeben einen screenshot geschickt (Achtung Bild Artikel): 16.9 bis 18.9 alternatives WOA, Gesamtkapa bis 30tsd + je nach Infektionslage, Blind Guardian, Doro, Skyline, etc. Keine Ahnung ob da was dran ist..

Kurz vor dem Herbst & der Bundestagswahl halte ich eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern für ziemlich ausgeschlossen.

Wenn es stattfindet, gönne ich es natürlich jedem, der dran teilnehmen möchte und auch kann.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Kurz vor dem Herbst & der Bundestagswahl halte ich eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern für ziemlich ausgeschlossen.

Wenn es stattfindet, gönne ich es natürlich jedem, der dran teilnehmen möchte und auch kann.

jasper hatte im Stammtisch Stream glaube ich eh gesagt, dass sie das BTW Wochenende vermeiden wollen
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
BG Headliner
2 Bühnen
16-18.09
20.000 bis 30.000 Leute (ist tatsächlich möglich laut Behörden)

BACK TO THE ROOTS - WOA 2000 ;)

Line up Bockt schonmal :)
1594400016.webp
 
  • Like
Reaktionen: Motörhurz

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Kurz vor dem Herbst & der Bundestagswahl halte ich eine Veranstaltung mit 30.000 Zuschauern für ziemlich ausgeschlossen.

Wenn es stattfindet, gönne ich es natürlich jedem, der dran teilnehmen möchte und auch kann.

Warum denn? Die meisten Menschen wollen doch wieder zurück zur Normalität, somit ist es für die Regierenden eher positiv wenn mehr erlaubt wird.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Warum denn? Die meisten Menschen wollen doch wieder zurück zur Normalität, somit ist es für die Regierenden eher positiv wenn mehr erlaubt wird.

Natürlich wollen die Menschen zurück zur "Normalität", aber da gibt es momentan noch deutlich dringendere Baustellen als Festivals von bis zu 30.000 Personen.
Aber die Diskussion wurde auch schon häufig genug geführt, sodass wir die nicht auch nochmal hier im Thread nochmal aufkommen lassen sollten :ugly:

Mich würde zwar interessieren, wo die Bild die "Infos" herbekam und wie viel dran ist :D