Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.829
14.577
128
29
Delmenhorst
Die einzige Band, die ich davon auch (noch) mal gerne in Wacken sehen würde sind Bad Religion, der Rest ist doch nur noch Kommerz Kacke.

Für mich wäre da jetzt auch kaum ein Must see dabei. Alles so Dinger wo ich drauf hoffen würde das währenddessen was geiles im Zelt oder beim Wasted Wednesday laufen würde. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.727
1.515
98
Das Sweden Rock hat auch bereits Guns N Roses bestätigt. Dürften beide Live Nation sein...

Das macht die Sache im Fall von Hellfest nun nicht wahrscheiner :ugly:

Aber klar, GnR könnten gebucht werden, sind ja um die Zeit in Europa, nur GnR + Metallica halte ich dennoch für eher unwahrscheinlich beim HF
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.099
78
Ich kann mir kaum vorstellen dass das stimmt... Nine Inch Nails wären für mich alleine schon ein Grund hinzufahren.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.936
9.837
98
48
Trier
Was hat denn das Hellfest aufgefahren? :eek:
200679903_1674460722739911_2902640883496774115_n.jpg

Soll wohl ein Leak sein, bis jetzt ist nichts offiziell.
Glaub ich nich! Das war bestimmt @__mo__

:o:ugly:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.099
78
Die waren für 2020 aber für einige Festivals bestätigt. Ein paar Solo Termine haben sie auch in Deutschland.

Stimmt, 2020 war da einiges geplant. Aber von einer aktuell geplanten Europa Tour weiß ich nichts. Ich habe die bei der Wave Goodbye Tour in Düsseldorf gesehen, war ein tolles Konzert.
 

Schall&Rauch

Newbie
15 Juni 2021
9
6
3
25
Nordrhein-Westfalen
Wie wahrscheinlich wird es sein, dass Blind Guardian 2022 auftreten? Wenn ich es richtig verstanden haben wären sie ja dieses Jahr zusammen mit Lindemann am Mittwoch Headliner gewesen.

Kennt einer die Tourdaten für nächstes Jahr? Würde dies passen?