Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute. Manche haben echt kein Leben, alter Schwede. Da legt man sich ca. um Mitternacht hin und guckt morgens kurz nach acht wieder hier rein, und es sind schon wieder zwei Seiten voll. :eek:

Zusammenfassende Kommentare der Nachtthemen:

1. Star Wars ist kein Fantasy.
2. Der Hobbit hat Überlänge. Es gibt keine Filmversion ohne.
3. Den Hobbit fand ich sehr gelungen. Das Fatale an dem Buch ist, obwohl es im Vergleich zur HdR-Trilogie sehr kurz ist, hat es unheimlich viel Inhalt, der erzählt werden will. Der Film kam etwas holprig und hastig daher, weil versucht wurde, so viele Storylines aufzugreifen wie möglich. Das machte ihn aber auch sehr kurzweilig. Alles in allem war er prima. Ich bin auf die Extended Edition mehr als gespannt. :D
Vor allem die Charaktere haben mir gut gefallen. Die Zwerge sind sehr gut getroffen. Etwas irritierend ist die neue Stimme von Gandalf. Naja. Der alte Synchronsprecher ist aber leider zwischenzeitlich verstorben. :(

So. Haben alle ihre morgendliche Dosis Klugscheisskopp bekommen? :D Dann kann ich ja ein bisschen arbeiten. :p

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das ist der Montag der da aus mir spricht :o
Der letzte war irgendwie angenehmer...
Außerdem hast du UNI ausgelassen, ich lieg aus Prinzip noch im Bett.

Ok dann werd ich in Zukunft anstatt "Schule" einfach "sämtliche mögliche Bildungseinrichtungen" schreiben, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlen muss. Deal? :o

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Warum hast du jetzt erst Schule? Warst du Krank oder hattest Praktikum?

Ne, einfach nur Hessen :D

Und zum Thema: Star-Wars Fantasy?
Ist zwar Fantasie, gerade die Geschichte um die Macht, allerdings haben die meisten Sci-Fi-Welten auch Fantasyelemente. Trozdem bleibts SciFi, da sonst alles aus dem Genre Fantasy wäre (meine bescheidene Meinung).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Mhh naja die Releasetermine sind ja oft verschieden. Also naja es ist Ansichtsache, aber ich finde von der Technik etc is der Hobbit besser als jeder Herr der Ringe Teil und mich hat der Hobbit auch besser unterhalten.

Technik ist mir ja relativ egal wenn ein Film mich nur packt und unterhaelt...und beim Hobbit war das mit dem Packen und Beruehren irgendwie nicht so.Und mich hat es etwas gestoert da man so deutlich gesehen hat das manchevSzenen komplett animiert waren..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Mal 'ne Frage:was außer "Awaken the Guardian"sollte ich unbedingt von FW noch haben?

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Technik ist mir ja relativ egal wenn ein Film mich nur packt und unterhaelt...und beim Hobbit war das mit dem Packen und Beruehren irgendwie nicht so.Und mich hat es etwas gestoert da man so deutlich gesehen hat das manchevSzenen komplett animiert waren..

Das hat mir auch gefehlt, der Film war zwar gut, hat mich aber nicht wirklich mitgenommen. Lag wahrscheinlich zum Teil daran, dass auf mich manche Stellen gezwungen lustig (oder eher lächerlich) wirkten. Ich weiß, es ist ein Kinderbuch, aber der runterfallende Ork in dem einen Berg war echt unnötig (ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist, ich will hier nicht spoilern).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das hat mir auch gefehlt, der Film war zwar gut, hat mich aber nicht wirklich mitgenommen. Lag wahrscheinlich zum Teil daran, dass auf mich manche Stellen gezwungen lustig (oder eher lächerlich) wirkten. Ich weiß, es ist ein Kinderbuch, aber der runterfallende Ork in dem einen Berg war echt unnötig (ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist, ich will hier nicht spoilern).

Der aufgesetzt wirkende Humor war auch etwas das mir die Stimmung kaputt gemacht hat..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dann können wir ja wenigsten mal für eine Woche die ganzen Slayerklamotten im Schrank verschwinden lassen:o
Und wehe du liest dann nicht alles nach!!

Ich lese alles nach, keine Angst ! ;)

Und die Slayerkutten erspare ich euch ... aber ich will fürstlich wieder willkommengeheißen werden ! :p