Guten Morgen!! Aufstehn Leute es ist Montag! Schule/Arbeit ruft!!![]()
Schön wie du dich an das Gespräch oben anschließt und den klassischen antiHelden gibst
Guten Morgen!! Aufstehn Leute es ist Montag! Schule/Arbeit ruft!!![]()
Schön wie du dich an das Gespräch oben anschließt und den klassischen antiHelden gibst
Da will man nett sein und wird gleich wieder angepöbelt![]()
Das ist der Montag der da aus mir spricht![]()
Der letzte war irgendwie angenehmer...
Außerdem hast du UNI ausgelassen, ich lieg aus Prinzip noch im Bett.
1. Star Wars ist kein Fantasy.
Also gibt ja auch die häufig zuhörende Meinung, die auch meine ist, das Star Wars eine Fantasy-Saga in Science-Fiction Gewand ist![]()
Warum hast du jetzt erst Schule? Warst du Krank oder hattest Praktikum?
Mhh naja die Releasetermine sind ja oft verschieden. Also naja es ist Ansichtsache, aber ich finde von der Technik etc is der Hobbit besser als jeder Herr der Ringe Teil und mich hat der Hobbit auch besser unterhalten.
Technik ist mir ja relativ egal wenn ein Film mich nur packt und unterhaelt...und beim Hobbit war das mit dem Packen und Beruehren irgendwie nicht so.Und mich hat es etwas gestoert da man so deutlich gesehen hat das manchevSzenen komplett animiert waren..
Das hat mir auch gefehlt, der Film war zwar gut, hat mich aber nicht wirklich mitgenommen. Lag wahrscheinlich zum Teil daran, dass auf mich manche Stellen gezwungen lustig (oder eher lächerlich) wirkten. Ich weiß, es ist ein Kinderbuch, aber der runterfallende Ork in dem einen Berg war echt unnötig (ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist, ich will hier nicht spoilern).
wo bistn?
Dann können wir ja wenigsten mal für eine Woche die ganzen Slayerklamotten im Schrank verschwinden lassen
Und wehe du liest dann nicht alles nach!!
Unser Wochenprojekt: 1000 Seiten bis Schmuh's Rückkehr![]()