Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das solltest du nachholen. ;)
Das stimmt, Ich fand z.B. The Hurt Locker unglaublich gut, der bei den Golden Globes gar nichts gewonnen hat. :D

Hab nicht den Berg an Geld weswegen ich nicht so oft ins Kino gehe. Zumal der Hobbit wegen 3d und Überlänge sehr teuer ist. Wollte dann aber letzte Woche rein da ich mal Geld dafür übrig hatte aber meine Begleitung ist krank geworden :D Und nächste Woche läuft Jango an auf den warte ich schon sehr lange^^. Muss sagen, so bewundernswert ich die Tolkien-Werke finde, vorallem wegen dem Umfang seiner Fantasiewelt, bin ich trotzdem kein großer Fan von davon. Bin kein Fantasy-Fan^^ Mal abgesehen von Harry Potter und Star Wars. Da wird mir das Anschauen auf DVD reichen.

Was treibst du eigentlich grad?^^

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Hab nicht den Berg an Geld weswegen ich nicht so oft ins Kino gehe. Zumal der Hobbit wegen 3d und Überlänge sehr teuer ist. Wollte dann aber letzte Woche rein da ich mal Geld dafür übrig hatte aber meine Begleitung ist krank geworden :D Und nächste Woche läuft Jango an auf den warte ich schon sehr lange^^. Muss sagen, so bewundernswert ich die Tolkien-Werke finde, vorallem wegen dem Umfang seiner Fantasiewelt, bin ich trotzdem kein großer Fan von davon. Bin kein Fantasy-Fan^^ Mal abgesehen von Harry Potter und Star Wars. Da wird mir das Anschauen auf DVD reichen.

Was treibst du eigentlich grad?^^

Naja gut jeder hat halt seinen Geschmack, ich warte z.B. seit "Rückkehr des Königs" auf irgendwas neues ausn Tolkien-Universum und ich liebe die Bücher und die Filme. :D
Bei mir im Kino hat er gar keine Überlänge, da hab ich wohl gespart. :D
Also Harry Potter kann man jetzt echt nich mitn Hobbit oder Herr der Ringe vergleichen. ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja gut jeder hat halt seinen Geschmack, ich warte z.B. seit "Rückkehr des Königs" auf irgendwas neues ausn Tolkien-Universum und ich liebe die Bücher und die Filme. :D
Bei mir im Kino hat er gar keine Überlänge, da hab ich wohl gespart. :D

bei mir zündets irgedwie garnicht:uff: Obwohl Tolkien ja gute Bandnamen und Texte für viele Metalbands geliefert hat :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja ich glaub ich hab mal gelesen wir sind ungefähr im selben Alter und ich fand Harry Potter trotzdem nie gut. :D Aber jeden das seine :D

HP wird oft zerissen aber wer die Bücher gelesen hat sieht die ware Stärke der Geschichte. Die Filme sind da kein Vergleich^^ Ich hab zur Einschlung damals den ersten Band geschenkt bekommen, also bin ihc damit aufgewachsen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, Star Wars ist auch richtig gut, aber kommt bei mir nach vielen anderen Filmen. :D

Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert :D

So bin raus, leg mich noch für 2 Stunden hin, damit ich nicht vollkommen kaputt zur Schule geh^^ Hau nei

Ich mag die Dark Knight Reihe eben deshalb weil sie sich von der Comic-Vorlage weitenfernt und sie hat den genialen Nolan-touch^^

Zuletzt bearbeitet:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
HP wird oft zerissen aber wer die Bücher gelesen hat sieht die ware Stärke der Geschichte. Die Filme sind da kein Vergleich^^ Ich hab zur Einschlung damals den ersten Band geschenkt bekommen, also bin ihc damit aufgewachsen.

Das selbe gilt aber auch für Tolkien. :)
Jo klar, aber ich fand weder die Filme noch die Bücher gut. Das lag nich daran das die Bücher schlecht waren, sondern einfach nicht meins. :D

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert :D

So bin raus, leg mich noch für 2 Stunden hin, damit ich nicht vollkommen kaputt zur Schule geh^^ Hau nei

Ich mag die Dark Knight Reihe eben deshalb weil sie sich von der Comic-Vorlage weitenfernt und sie hat den genialen Nolan-touch^^

Naja die Reihe an sich kommt ziemlich weit oben, aber als Einzelfilm gibt es viel was ich besser finde. :D

Ich hab mit den Comics eigentlich nicht viel zu tun nur ich mag die Marvel Superhelden mehr. :D

Alles klar gute Nacht! ;)

Zuletzt bearbeitet: