Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So Leute, ich sach dann mal schaui ! Ich bin die nächste Woche wohl eher nur passiv da. Also in Gedanken. :D

Viel Spaß und bleibt sauber, Leute ! :D

Passt gut auf den Thread auf und räumt auf, bevor ich wieder da bin. Achja. Und trinkt nicht so viel. :o

Dann können wir ja wenigsten mal für eine Woche die ganzen Slayerklamotten im Schrank verschwinden lassen:o
Und wehe du liest dann nicht alles nach!!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Die kommen heute? ^^ Wer hat bis jetzt gewonnen? :D
So geht es mir seit Silvester! :D

Ja laufen grad auf Pro7. Ist ganz hilfreich da die Sendung ohne Übersetzung übertragen wird und ich so gut für den kommenden Englisch-Listening-Test üben kann :D
Ja meine Favoriten Tarrentino und Christoph Waltzt haben gewonnen :D Und Ex-President Bill Clinton ist aufgetreten. Daraufhin die Moderatorin: "Wow, wir hatten hier einen richtigen Promi: Der Ehemann von Hillary Clinton":D

Ja in den Ferien war mein Rythmus auch gestört aber jetzt hab ich wegen Stress die Schlafstörungen^^

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ja laufen grad auf Pro7. Ist ganz hilfreich da die Sendung ohne Übersetzung übertragen wird und ich so gut für den kommenden Englisch-Listening-Test üben kann :D
Ja meine Favoriten Tarrentino und Christoph Waltzt haben gewonnen :D Und Ex-President Bill Clinton ist aufgetreten. Daraufhin die Moderatorin: "Wow, wir hatten hier einen richtigen Promi: Der Ehemann von Hillary Clinton":D

Ja in den Ferien war mein Rythmus auch gestört aber jetzt hab ich wegen Stress die Schlafstörungen^^

Das ist echt das beste Training, find ich. ;)
Ist der Hobbit eig zu spät rausgekommen für eine Nominations oder wie? ^^
Das klingt ganz gut, aber dann müsst ich jetzt an Fernseher gehen. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das ist echt das beste Training, find ich. ;)
Ist der Hobbit eig zu spät rausgekommen für eine Nominations oder wie? ^^
Das klingt ganz gut, aber dann müsst ich jetzt an Fernseher gehen. :D

Daran dürfte es nicht gescheitert sein, weil die Topfavoriten der Verleihungen, "Django Unchained" und "Lincoln" gerade erst anlaufen/angelaufen sind, während der Hobbit ja schon länger läuft. Ich habe scho öfter gelesen dass viele Kritiker den Hobbit als Enttäuschung sehen. Er kann wohl nicht der HdR-Trilogie das Wasser reichen. Kann ich selbst nicht beurteilen, habs versäumt den Anzuschauen und bin auch grad wilder auf den Tarrentino-Streifen^^

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Daran dürfte es nicht gescheitert sein, weil die Topfavoriten der Verleihungen, "Django Unchained" und "Lincoln" gerade erst anlaufen/angelaufen sind, während der Hobbit ja schon länger läuft. Ich habe scho öfter gelesen dass viele Kritiker den Hobbit als Enttäuschung sehen. Er kann wohl nicht der HdR-Trilogie das Wasser reichen. Kann ich selbst nicht beurteilen, habs versäumt den Anzuschauen und bin auch grad wilder auf den Tarrentino-Streifen^^

Mhh naja die Releasetermine sind ja oft verschieden. Also naja es ist Ansichtsache, aber ich finde von der Technik etc is der Hobbit besser als jeder Herr der Ringe Teil und mich hat der Hobbit auch besser unterhalten.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Mhh naja die Releasetermine sind ja oft verschieden. Also naja es ist Ansichtsache, aber ich finde von der Technik etc is der Hobbit besser als jeder Herr der Ringe Teil und mich hat der Hobbit auch besser unterhalten.

Joa wiegesagt kann nicht viel zu sagen hab ihn nicht gesehen. Wobei man darf die Awards nicht überbewerten. Dass zb. Slumdog Millionär 2009 so abgeräumt hat hat den Film für mich nicht besser gemacht, ich find ihn trotzdem schlecht, und The Dark Knight der den kürzeren gezogen hat damals hat bei der breiten Masse trotzdem Kult-Status :D

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Joa wiegesagt kann nicht viel zu sagen hab ihn nicht gesehen. Wobei man darf die Awards nicht überbewerten. Dass zb. Slumdog Millionär 2009 so abgeräumt hat hat den Film für mich nicht besser gemacht, ich find ihn trotzdem schlecht, und The Dark Knight der den kürzeren gezogen hat damals hat bei der breiten Masse trotzdem Kult-Status :D

Das solltest du nachholen. ;)
Das stimmt, Ich fand z.B. The Hurt Locker unglaublich gut, der bei den Golden Globes gar nichts gewonnen hat. :D