Du meinst wohl eher 01.01.2021, vorher müssen die noch ihre eigenen Tickets verkaufen.Nicht HEUTE !!
Am 24.12![]()
Die sind doch innerhalb von 24 Stunden Weltweit ausverkauftDu meinst wohl eher 01.01.2021, vorher müssen die noch ihre eigenen Tickets verkaufen.![]()
Das hätten sie sicher gerne, ich kann aber vom Gegenteil berichten.Die sind doch innerhalb von 24 Stunden Weltweit ausverkauft![]()
Das würde aber nächstes Jahr ( wenn es tatsächlich funktionieren würde) vollkommen anders sein !!Das hätten sie sicher gerne, ich kann aber vom Gegenteil berichten.![]()
Hat der nicht 'nen Sohn?Nein !!
John ist doch Tod![]()
Ja Jason. Aber das ist doch dann eine CoverbandHat der nicht 'nen Sohn?
Jason Bonham, und ja, der ist zufällig sogar Drummer.Hat der nicht 'nen Sohn?
Glaube ich nicht, zu viel Konkurrenz und überhaupt zu teuer und so...Das würde aber nächstes Jahr ( wenn es tatsächlich funktionieren würde) vollkommen anders sein !!
Kam schon was?
Das hier...+ Limp Bizkit
+ Winterstorm
+ Hypocrisy
+ Therapy?
+ Insomnium
+ Kann ich nicht erkennen![]()
Das hätten sie sicher gerne, ich kann aber vom Gegenteil berichten.![]()
Das würde aber nächstes Jahr ( wenn es tatsächlich funktionieren würde) vollkommen anders sein !!
100%ig Tour des Jahres und komplett ausverkauft.Glaube ich nicht, zu viel Konkurrenz und überhaupt zu teuer und so...
Auf keinen Fall! Jason ist großartig und der einzige akzeptable Ersatz.Ja Jason. Aber das ist doch dann eine Coverband![]()