Irdeto
W:O:A Metalhead
- 15 Aug. 2017
- 612
- 266
- 58
Wurde hier schon erwähnt das The Other sich selber bestätigt haben?
Wo?
Wurde hier schon erwähnt das The Other sich selber bestätigt haben?
was du lieber hättest ist mir egal. Für mich zählt nur was ich lieber habe.Ich denke was ich lieber hätte hast du nicht zu bestimmen.
Nö, anscheind nicht. Vor allem so wie ich das jetzt sehe werden die Bands ja heute auch wieder nicht im Anschluss an das Konzert einfach rausgehauen. Sondern in einem Laberfenster von 21:45-23:00. Was sich ohne Bandankündigungen vermutlich kaum jemand anschauen würde, genauso wie das dämliche Spiel vom letzten Mal.Einfach Bands raushauen ohne den ganzen Firlefanz. Geht sowas heutzutage noch?
Also haben wir schon:
Unleash The Archers
OOmph!
The Other
Grave Digger
Läuft ja wieder mit der Absprache.+ Kissin Dynamite
https://www.kissin-dynamite.de/de/dates
....und @Wacken-Jasper wird leicht köcheln...Läuft ja wieder mit der Absprache.![]()
Geht so, weil es nur bei einer der Bands stimmt. Das ist dadurch eher lustig.....und @Wacken-Jasper wird leicht köcheln...
Also wird der Rest später bestätigt.Geht so, weil es nur bei einer der Bands stimmt. Das ist dadurch eher lustig.![]()
Nicht zwangsläufig, die sind nicht alle in trockenen Tüchern. Sind also sogar doppelt vorschnell.Also wird der Rest später bestätigt.![]()
wieviel Bands gibts überhaupt? War es das dann schon mit den 5?Läuft ja wieder mit der Absprache.![]()
Dann bitte Grave Digger und Kissin Dynamite einpacken.Nicht zwangsläufig, die sind nicht alle in trockenen Tüchern. Sind also sogar doppelt vorschnell.
Naja anscheind nicht...wieviel Bands gibts überhaupt? War es das dann schon mit den 5?