Achso stimmt, aber es muss sich jeder auch ein bisschen selber informieren.Und ? Da fehlt noch eine![]()

Bin übrigens gerade am Saufen. Es wird sich schon aufgeregt, das ich aufs Handy klotze.

Achso stimmt, aber es muss sich jeder auch ein bisschen selber informieren.Und ? Da fehlt noch eine![]()
Je nachdem, wie viele Konzerte und welche Locations sie so bestätigen. An alte Zeiten werden sie nicht mehr heranreichen.100%ig Tour des Jahres und komplett ausverkauft.
Wenn, dann warten sie aber noch bis alles sicher ist. Und ob Cliff überhaupt dabei ist, steht auch noch nicht fest.
Wird es aber niemals gebenAuf keinen Fall! Jason ist großartig und der einzige akzeptable Ersatz.
Das ist ja auch nicht schön.Es wird sich schon aufgeregt, das ich aufs Handy kotze.![]()
Du weißt darüber Bescheid ?Das ist ja auch nicht schön.![]()
Datt iss doch nur von kubbi, der hat dich doch auch schon mit ac/dc verarscht.Das hier...
Das ist ganz schön frechDatt iss doch nur von kubbi, der hat dich doch auch schon mit ac/dc verarscht.
Wo ist das im Stream?
Es ist noch nicht der 2.11.Sind die Zombies alle aus einem Haushalt oder warum dürfen die da so nahe und ohne Mund/Nasenschutz rumlaufen?
Alles FamilySind die Zombies alle aus einem Haushalt oder warum dürfen die da so nahe und ohne Mund/Nasenschutz rumlaufen?
So ist das, wo Vater und Mutter gleichzeitig Onkel und Tante sind.Alles Family![]()
Jup, er sitzt hier neben mir.Du weißt darüber Bescheid ?![]()
mehr als 5 Haushalte darfste aber jetzt auch nicht.Es ist noch nicht der 2.11.![]()
Es gibt ja Schnelltestsmehr als 5 Haushalte darfste aber jetzt auch nicht.![]()