Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.272
- 21.175
- 130
Welche Helloween Veranstaltung?Tippspiel für Bands zur Helloween Veranstaltung?

Oder meinst du die Veranstaltung W:O:A und Hämatom an Halloween?

Welche Helloween Veranstaltung?Tippspiel für Bands zur Helloween Veranstaltung?
Wenn dann Helloween bestätigt würden, passte es wieder.Welche Helloween Veranstaltung?
Oder meinst du die Veranstaltung W:O:A und Hämatom an Halloween?![]()
Dann kreischen die wieder bis Sonntagmorgen den gesamten Campground wachWenn dann Helloween bestätigt würden, passte es wieder.![]()
Wohl eher: dann liefern sie wie 2018 vllt wieder mit einen der besten Auftritte abDann kreischen die wieder bis Sonntagmorgen den gesamten Campground wach![]()
... als sie nächtens den Campground wachkreischten. Oder einen ihrer besten Auftritte.Wohl eher: dann liefern sie vllt wieder mit einen der besten Auftritte wie 2018 ab![]()
Ja... als sie nächtens den Campground wachkreischten. Oder einen ihrer besten Auftritte.
Ich freu mich erstmal nicht mehr auf 2021 Bestätigungen sondern hoffe nun wirklich, dass die einfach alle 2022 kommen![]()
Auf "Gefällt mir" kann ich hierbei nun wirklich nicht klicken - fände es eher ziemlich große Sch...e, wenn Wacken 2021 auch nicht stattfinden könnte.
Aber leider sehe ich die Lage genau wie du. Ich hoffe, wir liegen beide falsch![]()
Ich kann mir Wacken 2021 gar nicht vorstellen - meine persönliche Meinung. Den Gedanken habe ich aber schon seit dem Sommer. Wie sieht es finanziell aus, wenn es auch 2021 kein Wacken geben sollte? Sooo lange ist es auch nicht mehr bis zum August, die Zeit rast wie im Flug. Und wenn man bedenkt, dass ein oder mehrere Impfstoffe frühestens Anfang 2021 verfügbar sein werden, aber bis alle durchgeimpft sind, bis zu zwei Jahre vergehen können, dann wird es schon sehr eng mit August 2021...
Ebenfalls frohes Halloween
Ja, ich auch.Achso, morgen gibt's ja Bands.
Da bin ich aber mal gespannt.![]()