Blake
Schnucki
An Halloween natürlich.![]()
Wann wird das denn nun "OFFIZIELL" bestätigt ??![]()

Hast du etwa schon die Ankündigung der Ankündigung vergessen?

An Halloween natürlich.![]()
BLÖDSINN !!!An Halloween natürlich.
Hast du etwa schon die Ankündigung der Ankündigung vergessen?![]()
BLÖDSINN !!!
An Halloween wird Maiden bestätigt.Das hatten wir doch schon geklärt
![]()
Was sollen sie auch schon sagen wenn sie nur bei einem Festival spielen dürfenMaiden spielt keine Sommerfestivals 2021
Das hat Maiden schon erklärt. Maiden > alicekubbi![]()
AC/DC müssten über Wacken stehen![]()
Maiden spielt keine Sommerfestivals 2021
Das hat Maiden schon erklärt. Maiden > alicekubbi![]()
@Stalker : Genau soSie haben gesagt, dass sie keine Festivals von 2020 nachholen können, da sie schon einen vollen Terminkalender haben. Dass sie gar keine Festivals spielen, haben sie nicht gesagt.![]()
Hat er ja auch so nicht gesagt (oder?).Und die Ansage von Jasper, dass Slipknot der größte Namen im Billing ist, kann man auch getrost ignorieren.
Und er wird mir wieder Schläge androhenUnd die Ansage von Jasper, dass Slipknot der größte Name im Billing ist, kann man auch getrost ignorieren. Ist Definitionssache. Stehen Maiden halt unter Slipknot. Priest müssen damit auch klarkommen.![]()
Mir ist es auch egal wenn am Ende AC/DC, Iron Maiden und KISS in einer Reihe unter Slipknot stehen.Hat er ja auch so nicht gesagt (oder?).
Er meinte nur, dass sie auf dem Plakat an oberster Stelle stehen. Maiden daneben und gut ist.![]()
Sie haben gesagt, dass sie keine Festivals von 2020 nachholen können, da sie schon einen vollen Terminkalender haben. Dass sie gar keine Festivals spielen, haben sie nicht gesagt.![]()
Genau. Mal wieder so richtig die Tür freikriegen....und vor die frische Luft gehen![]()