Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du glaubst ja gar nich, was so alles spannend sein kann während so komischem Zeugs.Das stelle ich mir ungefähr so spannend vor, wie Rennfahren zu gucken. Oder Dart. Oder Tischtennis...
Du glaubst ja gar nich, was so alles spannend sein kann während so komischem Zeugs.Das stelle ich mir ungefähr so spannend vor, wie Rennfahren zu gucken. Oder Dart. Oder Tischtennis...
bei Autorennen stimme ich zu (auch den Vergleich mit Dart) - bei Motorrad (GP) garantiert nicht!Das stelle ich mir ungefähr so spannend vor, wie Rennfahren zu gucken. Oder Dart. Oder Tischtennis...
bei Autorennen stimme ich zu (auch den Vergleich mit Dart) - bei Motorrad (GP) garantiert nicht!
Slipknot hat alle Deutschland Termine für nächstes Jahr ersatzlos gestrichen
Ich hab es bei Facebook auf der Seite der Waldbühne Berlin gelesen.Wo steht das? Auf fb haben sie nur bekannt gegeben, dass Knotfest at Sea auf unbestimte Zeit verschoben wird. Von sonstigen Terminen steht da nichts.
Statement des Veranstalters:
Slipknot müssen ihre für diesen Jahres angesetzte Tournee aufgrund der europaweit, behördlich verfügten Auftrittsverbote absagen.
Es wird keine Ersatztermine geben. Ticketkäufer erhalten nunmehr die Möglichkeit, vor dem 08. März erworbene Eintrittskarten in Gutscheine umzuwandeln.
Die jeweiligen Vorverkaufsstellen werden sich hierzu mit den Käufern in Verbindung setzen.
Wo steht das? Auf fb haben sie nur bekannt gegeben, dass Knotfest at Sea auf unbestimte Zeit verschoben wird. Von sonstigen Terminen steht da nichts.
Grrr.
Es geht darum, dass das drumherum bedingt, dass es anders sein muss. Kein klassisches Publikum, keine klassische Bühne, dafür neue technische Möglichkeiten (und auf die hat die Band mega Bock) - es kann kein normaler Auftritt sein.
Manowar wurden für das Rock Fest Barcelona gebucht. Da hat sich tatsächlich nochmal ein Festival dran getraut!
Geilo! ZSK haben sich mit Drosten selbst bestätigt für das Wacken!
Danke dafür
Geilo! ZSK haben sich mit Drosten selbst bestätigt für das Wacken!
Danke dafür
Okay DAS finde ich auch echt geil^^
haha was? die müssen dann aber auf einen Main Stage Slot