Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.382
1.188
108
33
Okay ich bin dezent hyped auf den Auftritt von Alligatoah. Wenn das gut wird darf er gerne mal nen Slot von Jenny oder Doro übernehmen :cool:

• Like
Reaktionen: Schmuh

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
Du glaubst ja gar nich, was so alles spannend sein kann während so komischem Zeugs.
Wenn ich zuhause mit Internet bin: Vieles!!! Aber nicht Wikingerschach angucken! :D

bei Autorennen stimme ich zu (auch den Vergleich mit Dart) - bei Motorrad (GP) garantiert nicht!

Wer Autorennen langweilig findet, der hat sich noch nie das 24h-Rennen am Nürburgring angeschaut :o

Dragsterrennen und Traktorpulling (zugegeben, nur bedingt Autos und letzteres auch maximal bedingt Rennen) sind auch ganz hervorragend.
Für mich sind da quasi alle Sportarten langweilig zu schauen, wo man mehr oder minder immer wieder das gleiche sieht. Es passiert halt quasi nichts. Das langweilt mich dann extrem schnell.

Ich bin aber vermutlich auch generell nicht der aller größte Sportgucker. Ab und an mal Football, oder Fußball. Basketball und Rugby würde ich mir vermutlich auch angucken. Aber so Rennen...noch schlimmer ist das live.

Dann hast du noch nie ein gutes darts match gesehen!

Wie gesagt: Langweilig! :D

Das einzige was passiert, ist das der Pfeil mal da und mal da landet. Und ob er da oder da landet, interessiert mich einfach nicht. Ich müsste die Person schon kennen, oder sowas um da zu zugucken. Aber als Zuschauer will ich wenn schon irgendwie Interaktion haben, oder mit taktieren können.

juli080691

14 Feb. 2018
2.382
1.188
108
33
Wenn ich zuhause mit Internet bin: Vieles!!! Aber nicht Wikingerschach angucken! :D

Für mich sind da quasi alle Sportarten langweilig zu schauen, wo man mehr oder minder immer wieder das gleiche sieht. Es passiert halt quasi nichts. Das langweilt mich dann extrem schnell.

Ich bin aber vermutlich auch generell nicht der aller größte Sportgucker. Ab und an mal Football, oder Fußball. Basketball und Rugby würde ich mir vermutlich auch angucken. Aber so Rennen...noch schlimmer ist das live.

Wie gesagt: Langweilig! :D

Das einzige was passiert, ist das der Pfeil mal da und mal da landet. Und ob er da oder da landet, interessiert mich einfach nicht. Ich müsste die Person schon kennen, oder sowas um da zu zugucken. Aber als Zuschauer will ich wenn schon irgendwie Interaktion haben, oder mit taktieren können.

glaub mir die Interaktion beim Darts mit Zuschauern ist definitiv gegeben :D

• Like
Reaktionen: Schmuh

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.731
70.704
130
26
Thüringen
Cinderella's Tom Keifer hat alle geplanten Touraktivitäten in Europa für 2021 abgesagt. :(:(:(:(

Ich dachte, dass er auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei ist, jetzt wo er auch bei WWW bestätigt wurde. :uff:

juli080691

14 Feb. 2018
2.382
1.188
108
33
Finde das Alcatraz hat auf jedenfall ne bunte Mischung :D so von allem etwas. Aber ja als Headliner find ich die auch noch zu klein. Wardruna vielleicht eher noch

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.712
128
Oumpfgard
Heilung beim Alcatraz Festival (sogar als Headliner :eek:). Vielleicht ja auch bei uns :corn:
Wo siehst du das mit dem Headliner?

WTF, das sehe Ich jetzt erst. :eek:
Ich habe auf den Rest des Line Ups geguckt, denn das ist köstlich. Heilung ist wohl die schlechteste Wahl einen Headliner. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich mag die zwar, aber nen Head sind sie für mich auch nicht.