- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Dann hast du noch nie ein gutes darts match gesehen!Das stelle ich mir ungefähr so spannend vor, wie Rennfahren zu gucken. Oder Dart. Oder Tischtennis...
Dann hast du noch nie ein gutes darts match gesehen!Das stelle ich mir ungefähr so spannend vor, wie Rennfahren zu gucken. Oder Dart. Oder Tischtennis...
Dann hast du noch nie ein gutes darts match gesehen!
Wenn ich zuhause mit Internet bin: Vieles!!! Aber nicht Wikingerschach angucken!Du glaubst ja gar nich, was so alles spannend sein kann während so komischem Zeugs.
bei Autorennen stimme ich zu (auch den Vergleich mit Dart) - bei Motorrad (GP) garantiert nicht!
Für mich sind da quasi alle Sportarten langweilig zu schauen, wo man mehr oder minder immer wieder das gleiche sieht. Es passiert halt quasi nichts. Das langweilt mich dann extrem schnell.Wer Autorennen langweilig findet, der hat sich noch nie das 24h-Rennen am Nürburgring angeschaut
Dragsterrennen und Traktorpulling (zugegeben, nur bedingt Autos und letzteres auch maximal bedingt Rennen) sind auch ganz hervorragend.
Dann hast du noch nie ein gutes darts match gesehen!
Wenn ich zuhause mit Internet bin: Vieles!!! Aber nicht Wikingerschach angucken!
Für mich sind da quasi alle Sportarten langweilig zu schauen, wo man mehr oder minder immer wieder das gleiche sieht. Es passiert halt quasi nichts. Das langweilt mich dann extrem schnell.
Ich bin aber vermutlich auch generell nicht der aller größte Sportgucker. Ab und an mal Football, oder Fußball. Basketball und Rugby würde ich mir vermutlich auch angucken. Aber so Rennen...noch schlimmer ist das live.
Wie gesagt: Langweilig!
Das einzige was passiert, ist das der Pfeil mal da und mal da landet. Und ob er da oder da landet, interessiert mich einfach nicht. Ich müsste die Person schon kennen, oder sowas um da zu zugucken. Aber als Zuschauer will ich wenn schon irgendwie Interaktion haben, oder mit taktieren können.
Also meine letzte Darts Runde war Strip-Dart...da war Interaktion mit den ZuschauerInnen!glaub mir die Interaktion beim Darts mit Zuschauern ist definitiv gegeben
Ich hoffe du hast nicht gestript.Also meine letzte Darts Runde war Strip-Dart...da war Interaktion mit den ZuschauerInnen!
Naja...der/die VerliererIn musste was ausziehen. Ob du dir jetzt lieber vorstellst, dass ich ein mega Dartspieler bin, überlasse ich dir!Ich hoffe du hast nicht gestript.
Also wenn ich an die Damen aus unserem ehemaligen Dartclub denke, dann definitiv lieber HirniIch hoffe du hast nicht gestript.
*zwinker*Also wenn ich an die Damen aus unserem ehemaligen Dartclub denke, dann definitiv lieber Hirni
WTF, das sehe Ich jetzt erst.Heilung beim Alcatraz Festival (sogar als Headliner ). Vielleicht ja auch bei uns
Wo siehst du das mit dem Headliner?Heilung beim Alcatraz Festival (sogar als Headliner ). Vielleicht ja auch bei uns
Ich mag die zwar, aber nen Head sind sie für mich auch nicht.WTF, das sehe Ich jetzt erst.
Ich habe auf den Rest des Line Ups geguckt, denn das ist köstlich. Heilung ist wohl die schlechteste Wahl einen Headliner. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.