Geile Bezeichnung. Würde an der Stelle von Sabaton sofort ein entsprechendes Shirt machen.Bei uns heißen die PanzerABBA
Geile Bezeichnung. Würde an der Stelle von Sabaton sofort ein entsprechendes Shirt machen.Bei uns heißen die PanzerABBA
Das wird er schon aufgrund der "Spielstätte" nicht.Aber wird bestimmt ein 08/15 Auftritt von ihnen.
Das wird er schon aufgrund der "Spielstätte" nicht.
Das is aber mein Wort. Was krieg ich dafür?Geile Bezeichnung. Würde an der Stelle von Sabaton sofort ein entsprechendes Shirt machen.
Grrr.Wenn die Spielstätte den Auftritt "retten" muss, ist das aber auch kein gutes Zeichen
Musst du mit Mr. Sabaton klären, ich habe da keine Aktien drin.Das is aber mein Wort. Was krieg ich dafür?
Ich tippe auf den ZDF-Fernsehgarten. Passt ja auch musikalisch.Das wird er schon aufgrund der "Spielstätte" nicht.
Es läuft alles überall, da gibt es nix exklusives.Sind die streams am Mittwoch dann exklusiv auf Magenta? Oder laufen die auch über wacken worldwide? Da magenta bisher noch keine Smart tv App hat. Zumindest auf meinem nicht. Ansonsten muss halt AirPlay regeln
Mötley Crüe fällt mir spontan einUnd bekanntlich sind Metallica die einzige Metalband, die von der Westküste kommen.
Mötley Crüe fällt mir spontan ein
Vielleicht, weil es NOCH nicht möglich ist?Ich bin schon ein wenig verwundert, dass noch keine Rahmenbedingungen kommuniziert sind. Hängt sicherlich kaum einer 24/7 vor der Glotze um dann spontan die verrückten Shows seiner Arbeit anzupassen.
Ein grober Zeitrahmen wäre schon cool.....Alptraumbeispiel: Mittwochs Body Count um 12 Uhr deutscher Zeit: 200 Follower -.-
Entsprechend besteht das Risiko, dass weniger Leute sich hierzu "FREI" nehmen/halten können....Vielleicht, weil es NOCH nicht möglich ist?