Du fährst doch eh nicht nach WackenSchweig, Nichtswürdiger!
Recht hat er trotzdem.Du fährst doch eh nicht nach Wacken
Recht hat er trotzdem.
Tippspiel ist KinderkramWie sieht’s denn eigentlich aus mit Tippspiel? Hier muss doch langsam mal leben rein kommen gerne wieder als Rätsel wie zu Weihnachten
Du hast in dem Bereich doch eh keine Ahnung.
Ach, komm, so nebenher zum Einschlafen sind die doch ganz chic.Dann sind sie uninteressant und keinen Headliner Slot würdig
Ach, komm, so nebenher zum Einschlafen sind die doch ganz chic.
*slap*Ach, komm, so nebenher zum Einschlafen sind die doch ganz chic.
Da es nicht um Death Metal geht bist du eh nicht qualifiziert, da etwas zu zu sagen
Du hast in dem Bereich doch eh keine Ahnung.
Nein, wir sprechen die Wahrheit. Ich maße mir ja auch nicht an, irgendwelche Black Metal Bands zu beurteilen.Ihr seids ganz schön diskriminierend.
Nein, wir sprechen die Wahrheit. Ich maße mir ja auch nicht an, irgendwelche Black Metal Bands zu beurteilen.
Der alte Kram hat aber wenig mit ihrer aktuellen Musik zu tun. Und das schon ne ganze Weile nicht mehr. Und das Orchesteralbum ist kein Metal und behauptet auch nicht, das zu sein.Aber mit Blind Guardian kann ich doch auch was anfangen, zumindest mit dem alten Kram und live gesehen habe ich sie auch schon ein paar mal.
Nur Orchesterkram kann ich nicht haben, egal bei welcher Band. Das passt finde ich nicht zu einem Metal-Konzert.