MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
passen nicht zum neuen MottoReload bestätigt mit Amon Amarth, Testament und weiteren Bands einige realistische Anwärter auch fürs WOA 21.
passen nicht zum neuen MottoReload bestätigt mit Amon Amarth, Testament und weiteren Bands einige realistische Anwärter auch fürs WOA 21.
Testament waren 2019 schon da, die brauchen nicht nochmal kommen, haben ja Mit Death Angel, Overkill, Onslaught, Sodom, Sacred Reich, Annihilator, Sucidal Angels genug Thrasher die es gilt mit rüber zurettenAmon Amarth waren ja auch schon für dieses Jahr angekündigt. Bei Testament bin ich mir gerade nicht sicher.
Daher wohl sehr wahrscheinlich, dass sie die mit ins nächste Jahr retten werden.^^
Testament waren 2019 schon da, die brauchen nicht nochmal kommen, haben ja Mit Death Angel, Overkill, Onslaught, Sodom, Annihilator, Sucidal Angels genug Thrasher die es gilt mit rüber zuretten
Zu LangsamFiel mir auch eben ein und habs schon editiert.
Ansonsten natürlich 1000%ige Zustimmung.
Hoffentlich spielen die nicht alle schon Mi.Fiel mir auch eben ein und habs schon editiert.
Ansonsten natürlich 1000%ige Zustimmung.
Hoffentlich spielen die nicht alle schon Mi.
Darauf hoffe ich. Ein Wacken ohne ordentlichen Thrash wäre eine traurige Sache.Kann ich mir nicht vorstellen. Für die Wasteland sind die ja alle viel zu gross und die Konkurrenz für die kleinen Thrash Bands vom Wasted Wednesday wäre dann halt schon einfach unfair.
Hoffentlich spielen die nicht alle schon Mi.
Immer diese WiederholungstäterBlind Guardian wurden heute für das Rock Fest Barcelona bestätigt. Sie sind also wieder unterwegs!
Da sie ja beim WWW spielen, kann ich mir vorstellen, dass sie auch für Wacken 2021 bestätigt werden.
NeinImmer diese Wiederholungstäter
2020 reicht
Dann sind sie uninteressant und keinen Headliner Slot würdigNein
Nächstes Jahr mit Orchester
Dann sind sie uninteressant und keinen Headliner Slot würdig