Die administrieren wir selbst gar nicht und die Person die diese administriert, kennt keine einzige Band für 2021.@Wacken-Jasper - kann man die 21er Playlist bei spoty als Bandbestätigung sehen (kann man - ja, isses auch so oder wurde nur die 20 in 21 geändert?) ?
Die administrieren wir selbst gar nicht und die Person die diese administriert, kennt keine einzige Band für 2021.
Genau das wollte Jasper damit sagenNur Bands die keiner kennt kommen 21?
Korrekt! Nicht einmal die Bandmitglieder kennen die Bands. Das Motto von 2021 ist daher Amnesie.Nur Bands die keiner kennt kommen 21?
Das Motto von 2021 ist daher Amnesie.
Korrekt! Nicht einmal die Bandmitglieder kennen die Bands. Das Motto von 2021 ist daher Amnesie.
Korrekt! Nicht einmal die Bandmitglieder kennen die Bands. Das Motto von 2021 ist daher Amnesie.
Soweit ich mich erinnere hat das was mit Blumenvasen zu tunDas ist ein Motto ganz nach meinem Geschmack! Nach jedem guten Festival erinnere ich mich an wenig bis gar nichts!
Reload bestätigt mit Amon Amarth, Testament und weiteren Bands einige realistische Anwärter auch fürs WOA 21.
Reload bestätigt mit Amon Amarth, Testament und weiteren Bands einige realistische Anwärter auch fürs WOA 21.