Bitte auch ältere Sachen. Savatage und Twisted Sister bitte, wenn man mich fragt.sag ich doch
dann aber bitte mit Airbourne, Cradle.., UFO, Rose Tattoo, Sweet... kurz All-In
Bitte auch ältere Sachen. Savatage und Twisted Sister bitte, wenn man mich fragt.sag ich doch
dann aber bitte mit Airbourne, Cradle.., UFO, Rose Tattoo, Sweet... kurz All-In
das wär soooooooooo geil - würd ja auch zum Titel passen (BEST OF...)Savatage und Twisted Sister bitte
Da hat wohl der Balrog Modell gestanden
Wohl kaum. Es wurde doch schon deutlich darauf hingewiesen das sich rund um das Wacken-WE niemand nach Wacken aufmachen soll.Vielleicht werden zum Festival WE , ein Teil der Stellplätze zum Camping freigegeben..machen einige anderen ja auch, um den Verlust etwas zu puffern.
Scheint ja wirklich so, als ob dann erst traditionell ein paar Bands am Wacken Samstag bekanntgegeben werden :-(
Wieso sollte man auch etwas anderes erhoffen -.-
Scheint ja wirklich so, als ob dann erst traditionell ein paar Bands am Wacken Samstag bekanntgegeben werden :-(
Wieso sollte man auch etwas anderes erhoffen -.-
Der hat ja auch keine AhnungWeil der gemeine @Wacken-Jasper damals was anderes gesagt hat
Der hat ja auch keine Ahnung
Und ich habe doch schon vor Wochen gesagt wie es läuft
Hören Sie auf Herrn Kubbi zu ärgern und bringen mal lieber selbst vernünftige Gerüchte in Umlauf.Sie haben auch AC/DC bestätigt
Hören Sie auf Herrn Kubbi zu ärgern und bringen mal lieber selbst vernünftige Gerüchte in Umlauf.
Ach, irgendeine noch bessere Band wird es da schon noch geben.Was denn? Da gibt es nichts zu toppen