Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
einige werden doch schon Jahre im Voraus gebucht. Wie das jetzt mit Corona ist wird man sehen. Die Touren die für 2021 geplant sind clashen natürlich mit denen, die 2020 hätten spielen sollen und nachgeholt werden. Denke Alle Festivals haben für 2021 andere line ups geplant, wenn es normal gelaufen wäre. Inwieweit sich das verschiebt oder ob wacken da ne Ausnahme ist und direkt das neue line up macht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Glaube wir bekommen mindestens 95+% von 2020 auch 2021. aber vielleicht kann Jasper ja schon ne prognose machen :corn:

Da gerät sicher einiges durcheinander. Mich würde auch interessieren wie das mit dem Booking in so einer Situation funktioniert. Meine Vermutung ist auch, dass sich einiges einfach verschiebt, aber das geht sicher nicht immer alles kollisionsfrei.

Trivium wäre nett gewesen.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Da gerät sicher einiges durcheinander. Mich würde auch interessieren wie das mit dem Booking in so einer Situation funktioniert. Meine Vermutung ist auch, dass sich einiges einfach verschiebt, aber das geht sicher nicht immer alles kollisionsfrei.

Trivium wäre nett gewesen.

Vielleicht bekommen wir aufgrund von einigem Gedrängel im Lineup 2021 den Mittwoch Abend im Infield dazu :corn:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666
für mich kein Mehrwert, nur mehr stress und Überschneidungspotenzial am bisher seehr gut gefüllten Mittwoch

seh ich auch so.. die restlichen Tage ist man meistens eh aufgrund der Besetzung des infields dort. Mag es mittwochs auf den kleineren Bühnen abzuhängen oder wenn Platz ist mal ins Zelt zu gehen. Wenn das infield bespielt würde wäre ich wahrscheinlich aufgrund des lineups dann doch auch mittwochs dort.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.741
6.362
128
31
Wilster/Flensburg
Das finde ich auch nicht optimal. Ich gehe mittwochs schon sehr früh ins Zelt und gucke mir Bands an die mich nicht interessieren und warte bis abends.
ja dann muss man halt prioritäten setzen und wenn man die Bands von vorne im Zelt sehen möchte muss man halt rechtzeitig hin, ich wär auch gern zu Rose Tattoo reingekommen, aber crisix waren mir wichtiger. Einzige ernstzunehmde Alternative wäre für mich die Öffnung einer Hauptbühne STATT des Zeltes ab 18 Uhr beispielsweise, aber da sind wir ja wieder bei den notwendigen Genehmigungen usw. Aber zumindest könnte jeder die Bands sehen und es würde nicht noch mehr Überschneidung geben. Inwiefern und ob das logistisch problematisch sein könnte weiß ich nicht.

The_Demon

29 März 2017
38.625
70.554
130
26
Thüringen
Schreibt doch einfach was ihr vor habt. Immer dieses anteasern. :rolleyes:
Es gibt jetzt auch irgendeinen Code, kann damit aber nichts anfangen.