Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.637
70.571
130
26
Thüringen
Nee. Sie sollen sich gefälligst eine Geschichte ausdenken, die Kubbis "nächstes Jahr wird AC/DC bestätigt mit ner fetten Ankündigung, weil wegen Insiderwissen!" toppen kann...
Die Geschichte / das Gerücht war aber wirklich gut und ich bin auf den Hypetrain aufgestiegen. :ugly:
Wie geil wäre das denn bitte gewesen, wenn es so gekommen wäre. Ein Traum!

Achso, danke für Fisher-Z auf YouTube. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.260
83.448
168
Hansestadt
Doch nicht etwa diese herzerfrischenden Mentors :confused::o
Zum Beispiel!:cool:

Hat für mich nichts mit Geschichte zu tun. Für mich persönlich toppen so einige Bands AC/DC
Naja, AC/DC mögen nicht die musikalisch großartigste Band sein, nichts desto trotz sind sie eine unsterbliche Legende mit großartiger Show und vielen geilen Songs - jenseits von HtH oder TNT. Die Herrschaften haben diese Musikrichtung schon nach ganz weit vorne gebracht und ohne sie wäre das WOA sicher auch nicht so, wie es heute ist, wenn ich mir da so das aktuelle Publikum anschaue...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.366
27.575
128
33
Delmenhorst
Naja, AC/DC mögen nicht die musikalisch großartigste Band sein, nichts desto trotz sind sie eine unsterbliche Legende mit großartiger Show und vielen geilen Songs - jenseits von HtH oder TNT. Die Herrschaften haben diese Musikrichtung schon nach ganz weit vorne gebracht und ohne sie wäre das WOA sicher auch nicht so, wie es heute ist, wenn ich mir da so das aktuelle Publikum anschaue...

Klar gehören sie dazu und den Status will ich ihnen gar nicht absprechen.
So richtig heiss bin ich persönlich nur einfach gar nicht drauf.