Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.002
- 7.538
- 118
Die wurde, soweit ich weiß, komplett abgesagt. Da wurde nicht über verschieben gesprochen.
Die findet im August 2021 statt.
Die wurde, soweit ich weiß, komplett abgesagt. Da wurde nicht über verschieben gesprochen.
Achso ok, dann habe ich mich wohl verlesen. Da dürften die ja auch wieder dabei sein.Die findet im August 2021 statt.
@Wacken-Jasper
Habt ihr schon einen groben Zeitraum, wann ihr die ersten Bands bestätigen könnt? Ich halte es nicht mehr aus
Hat ja noch keiner gefragt, nich dass sie es vergessen.Jedes mal wenn einer fragt schiebt Jasper die Ankündigungen um ne Woche nach hinten.
Wie immer halt@Wacken-Jasper
Habt ihr schon einen groben Zeitraum, wann ihr die ersten Bands bestätigen könnt? Ich halte es nicht mehr aus
Wie immer halt
Festivalsamstag
Wie immer halt
Festivalsamstag
Da kann man also langsam schon etwas Druck auf den @Wacken-Jasper machen.
europaabschied gespielt oder sowas?
Kann sein. Ich war auch 2017 auf dem letzten Deutschland Konzert. Die Tour hieß "Aero Vederci Baby".Hatten aerosmith nicht eigentlich auf dem graspop vor zwei Jahren oder wann das war ihren europaabschied gespielt oder sowas?
Wacken findet nicht stattKann sein. Ich war auch 2017 auf dem letzten Deutschland Konzert. Die Tour hieß "Aero Vederci Baby".
Wie sieht's eigentlich mit Bands fürs Wacken aus?