Das kann noch 1-2 Jahre warten...Immer diese Headliner Diskussionen...
Einfach @2001stardancer s Wunsch der 3in1 Doppelbühnen-Show buchen. Mehr braucht's dann gar nicht.
Das kann noch 1-2 Jahre warten...Immer diese Headliner Diskussionen...
Einfach @2001stardancer s Wunsch der 3in1 Doppelbühnen-Show buchen. Mehr braucht's dann gar nicht.
Bis Wacken 21 ist's ja auch noch über ein Jahr.Das kann noch 1-2 Jahre warten...
Eben.Immer diese Headliner Diskussionen...
Bis Wacken 21 ist's ja auch noch über ein Jahr.
BG werden mit Sicherheit das gleiche kosten wie Priest.Eben.
Die können sich dann auch die Gagen für irgendwelche Rentnerbands sparen. Schließlich hätten die so genug Material für 3 Abende
Ich dachte eher an AC/DCBG werden mit Sicherheit das gleiche kosten wie Priest.
Den Vorschlag mit allen drei Bands auf beiden Bühnen, hatten wir ja letztes Jahr schon gemacht.
Und wenn sie die teuerste Band der Welt wären, dann zurecht!Ich dachte eher an AC/DC
Und wenn sie die teuerste Band der Welt wären, dann zurecht!
Wer genau dabei sein wird wissen wir noch nicht. Mit Angus, Brian, Cliff, Phil und Stevie ist es für mich jedenfalls AC/DC...Du meinst Angus Young And Friends?
Wer genau dabei sein wird wissen wir noch nicht. Mit Angus, Brian, Cliff, Phil und Stevie ist es für mich jedenfalls AC/DC...
AC/DC sind aber nicht so langweilig wie CCIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer da grade dabei ist und wer nicht. Und es interessiert mich auch nicht sonderlich, da ich AC/DC eh langweilig finde.
Nur Prist ist für mich zur Zeit safe dabei.
AA sind (bis jetzt) auch nicht wieder fürs Reload bestätigt.
Bei Slipknot weiß man nicht wie es jetzt abläuft.
Vielleicht werden es ja doch AC/DC
Für welchen Tag, weiß man das schon?AA sind ja schon mal bestätigt für die Metaldays am selben Wochenende. Somit sind sie definitiv auf Tour.
25.7 oder 26.7 oder 27.7 oder 28.7 oder 29.7 oder 31.7Für welchen Tag, weiß man das schon?
Naja, Slipknot hatten ja auch eine Kreuzfahrt angesetzt, ich glaube die würden die schon auch noch nachholenBei Slipknot weiß man nicht wie es jetzt abläuft.
Die wurde, soweit ich weiß, komplett abgesagt. Da wurde nicht über verschieben gesprochen.Naja, Slipknot hatten ja auch eine Kreuzfahrt angesetzt, ich glaube die würden die schon auch noch nachholen