Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.197
- 20.969
- 130
Ja. Iron Maiden oder Judas Priest iss ettVerdächtige Lücke bei den neuen Rammstein Daten zwischen dem 25.7. und 30.7. ich denke der Donnerstag Headliner steht
Ja. Iron Maiden oder Judas Priest iss ettVerdächtige Lücke bei den neuen Rammstein Daten zwischen dem 25.7. und 30.7. ich denke der Donnerstag Headliner steht
Die Bühne passt ja eh nicht auf die Wasteland.In wacken brauchen sie die Bühne nicht. Zack Problem gelöst
Das wüsste ichIch hab aus zuverlässiger Quelle, das Rammstein in Vaale spielen. Es wird erstmalig ein Zwillingsfestival geben
Zuverlässige Quellen sprudeln nur für den Herrn @alicekubbiIch hab aus zuverlässiger Quelle, das Rammstein in Vaale spielen. Es wird erstmalig ein Zwillingsfestival geben
na ja, das mit dem Bier stimmt jedenfalls...Nee nee, dann kann ich mir auch die CD anhören. Ist billiger und das Bier schmeckt besser.
In Vaale kenne ich mich halt aus
Der eine sagt so der andere andersMussteste deinen Sohn, nach durchzechter Nacht, dort schon mal vom Acker fischen? Oder andersrum
Wacken kann ja auch nicht 6 headliner habenVolbeat haben ihre geplanten Konzerte abgesagt und nicht auf nächstes Jahr verschoben. Ich halte sie für sehr wahrscheinlich in Wacken.
Nur Prist ist für mich zur Zeit safe dabei.Wacken kann ja auch nicht 6 headliner haben
Maiden, rammstein , Volbeat und von 2020 Priest, AA und Slipknot alle schon hier voll hoch im kurs und sehr wahrscheinlich
Mein redenNur Prist ist für mich zur Zeit safe dabei.
AA sind (bis jetzt) auch nicht wieder fürs Reload bestätigt.
Bei Slipknot weiß man nicht wie es jetzt abläuft.
Vielleicht werden es ja doch AC/DC