Vor allem haben sie bei ihrem ersten Video (Lord of the Wolves) gezeigt, dass sie durchaus professionelle Videos machen können. Jetzt kündigen die seit Monaten ein neues Musikvideo an und dann das
Naja, ich bin dann mal schlafen, muss mich langsam an die Schulzeit gewöhnen (innerhalb von zwei Tagen einen Wechsel von um 3 ins Bett zu um 10 ins Bett)
Ich muss wach bleiben....ich muss wach bleiben....![]()
Hehe.Was hast Du Dir denn noch vorgenommen heute Abend, als wachbleibeprogramm ?
Wie lange mussu denn wachbleiben, damit Du so wie bei der Arbeit bist ?
Erstmal "owning Mahowny"zu Ende sehen...dann lesen oder zeichnen..
Bis 2 Uhr sollte ich wach bleiben um dann bis morgen Mittag zu schlafen dann schaff ich die erste Arbeitsnacht von 21-6Uhr erfahrungsgemaess ohne Probleme.
Ja,so ungefaehr.5-8Naechte arbeiten und dann 7Naechte frei.
Ah .. okay. Und, wie lebt es sich damit ? Ich kann mir dasganz schön schwierig vorstellen ...
Ganz gut.Ich war schon immer 'ne Eule
Und ich finden es ganz angenehm immer eine ganze Woche lang Zeit und Ruhe fuer's Private zu haben.
Alter ... auf einer Skala von 1 - 10, wie besoffen bist Du gerade, dass Du Dir sowas anhören kannst ?![]()
Ich bin definitiv auch ne Eule, ganz klar. Aber trotzdem glaub ich, wäre das so nichts für mich ...
Alter ... auf einer Skala von 1 - 10, wie besoffen bist Du gerade, dass Du Dir sowas anhören kannst ?![]()