Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Vor allem haben sie bei ihrem ersten Video (Lord of the Wolves) gezeigt, dass sie durchaus professionelle Videos machen können. Jetzt kündigen die seit Monaten ein neues Musikvideo an und dann das:D

Naja, ich bin dann mal schlafen, muss mich langsam an die Schulzeit gewöhnen (innerhalb von zwei Tagen einen Wechsel von um 3 ins Bett zu um 10 ins Bett)

Ja, das wird schon schwierig genug ...
Gute Nacht !

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hehe. :D Was hast Du Dir denn noch vorgenommen heute Abend, als wachbleibeprogramm ?

Wie lange mussu denn wachbleiben, damit Du so wie bei der Arbeit bist ?

Erstmal "owning Mahowny"zu Ende sehen...dann lesen oder zeichnen..
Bis 2 Uhr sollte ich wach bleiben um dann bis morgen Mittag zu schlafen dann schaff ich die erste Arbeitsnacht von 21-6Uhr erfahrungsgemaess ohne Probleme.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Erstmal "owning Mahowny"zu Ende sehen...dann lesen oder zeichnen..
Bis 2 Uhr sollte ich wach bleiben um dann bis morgen Mittag zu schlafen dann schaff ich die erste Arbeitsnacht von 21-6Uhr erfahrungsgemaess ohne Probleme.

:) Das packst Du schon ! :) Du musst immer eine Woche arbeiten und dann eine Woche frei, oder ?