evilCursor
W:O:A Metalhead
Die Kühlsteine habe ich auch. Nutze ich wenn mir danach ist für meinen Single Malt Whisky.
Gekühlt geht da doch Geschmack verloren.
Die Kühlsteine habe ich auch. Nutze ich wenn mir danach ist für meinen Single Malt Whisky.
Wir auch.Die Kühlsteine habe ich auch. Nutze ich wenn mir danach ist für meinen Single Malt Whisky.
Gekühlt geht da doch Geschmack verloren.
So ist das.Die kühlen nicht so krass wie Eiswürfel. Und im Sommer ist Zimmertemperatur halt manchmal schon sehr warm.
Wann kommen denn die ersten Bands für 21?
Am 01.08.2020Wann kommen denn die ersten Bands für 21?
Wir auch.
Die kühlen nicht so krass wie Eiswürfel. Und im Sommer ist Zimmertemperatur halt manchmal schon sehr warm.
So ist das.
Ein Single Malt muss handwarm, also über Zimmertemperatur. Kühlen ist da immer Sünde. Kühlen kann man son Bourbon-Zeug. Da kann man aber auch gleich Cola nehmen...
Da ich davon ausgehe, dass niemand aus dem Ausland einreisen darf, hab ich mittlerweile gar keinen mehr.Meiner das WoD.
Mein Hoffnungsträger ist das Muddy Roots Europe...Da ich davon ausgehe, dass niemand aus dem Ausland einreisen darf, hab ich mittlerweile gar keinen mehr.
Das ist doch schon abgesagt bzw. "auf nächstes Jahr verschoben"Mein Hoffnungsträger ist das Muddy Roots Europe...
Perspektivlosigkeit haben wir schon in genug anderen Threads.Alles in 2020 könnt ihr mal ganz geschmeidig abschreiben. Es gibt kein realistisches Szenario, in dem das möglich sein wird. Außer dem Dethklok-Szenario, in dem man Konzerte und Festivals in der Priorität über zehntausende Menschenleben stellt. Nur halt ohne den Coolnessfaktor von Blood & Gore.
Ehrlich gesagt ist selbst das WOA 2021 alles andere als sicher...