SAVA
W:O:A Metalgod
Und Deine erst. Vor allem der unterste Teil.Deine Signatur ist lustig
Und Deine erst. Vor allem der unterste Teil.Deine Signatur ist lustig
Das ist kein Gerücht !! Das sind Tatsachen !! Musste ich am eigenem Leib erfahrenDu schreibst jetzt 100 Mal 'Ich soll keine üblen Gerüchte in die Welt setzen!'
Das ist Hoffnung auf eine goldene ZukunftUnd Deine erst. Vor allem der unterste Teil.
Du schreibst jetzt 100 Mal 'Ich soll keine üblen Gerüche in die Welt setzen!'
Der trinkt gerade Guiness und pupst davon wie ein WaldeselWoher weißt du, wie Kubbi grad riecht?
da steht nichts von gerade, sondern von einer grundsätzlichen Maßnahme! Dient quasi der Eindämmung und schützt vor einer Überlastung des Gesundheitssystems. Über Corona darf man nicht die anderen Gefahren vergessenWoher weißt du, wie Kubbi grad riecht?
Aber deshalb muss man sich doch keine Bands für ein nicht stattfindendes Festival wünschen.Das ist Hoffnung auf eine goldene Zukunft
Jetzt stehe ich auf dem Schlau Erklärung bitte !! Und ganz langsam bin älterAber deshalb muss man sich doch keine Bands für ein nicht stattfindendes Festival wünschen.
Da steht bei Dir:Jetzt stehe ich auf dem Schlau Erklärung bitte !! Und ganz langsam bin älter
Auch jetztDa steht bei Dir:
"Wünsche für 2020 : Gamma Ray, Edguy, Slipknot, GloryHammer(müssen noch drei Lieder spielen), Grand Magus, Visigoth, Fury in the Slaughterhouse,Queen, Ritchie Blackmore's Rainbow, ASP, Avenged Sevenfold, Bloodbound, Circle II Circle, Night Demon, Disturbed, Dynazty, Gathering of Kings, high spirits, Kryptos, Stormwarrior, W.A.S.P., Manfred Mann's Earth Band"
Wozu wünscht Du dir das, wo doch eh kein Festival stattfindet? Wünsch dir das doch für 2021, dann macht es auch Sinn.
Oder hoffst Du noch, dass diese großartige Petition doch noch erfolgreich ist?
Zur Petition:
Der hier ist auch gut: "W: o:a Ist Ein Naturgut, Welches Geschützt Werden Muss."
Wer keine Träume mehr hat, der ist verloren.Auch jetzt
Nostalgie halt
Mein (ganz kleiner) Traum ist das MHPWer keine Träume mehr hat, der ist verloren.
Meiner das WoD.Mein (ganz kleiner) Traum ist das MHP
Da bist Du selber schuld dranDas ist kein Gerücht !! Das sind Tatsachen !! Musste ich am eigenem Leib erfahren
Die Kühlsteine habe ich auch. Nutze ich wenn mir danach ist für meinen Single Malt Whisky.Gibt ja auch so Kühlakkus und -steine für Getränke.