Werderduke
W:O:A Metalhead
- 10 Sep. 2018
- 135
- 31
- 43
- 42
der Jasper is doch schon sauer. Deshalb gab's vermutlich auch nichts zum 8. Haab-Monat. (Oder wegen Krankenstand)13. Du sollst den Jasper nich ärgern
Tatsächlich hatte ich einfach vergessen, auf der deutschen Seite einen bestimmten Haken zu setzen, weswegen die Inhalte unsichtbar waren. In der englischen Version hatte ich alles richtig gemacht.der Jasper is doch schon sauer. Deshalb gab's vermutlich auch nichts zum 8. Haab-Monat. (Oder wegen Krankenstand)
Tatsächlich hatte ich einfach vergessen, auf der deutschen Seite einen bestimmten Haken zu setzen, weswegen die Inhalte unsichtbar waren. In der englischen Version hatte ich alles richtig gemacht.
Du meinst, in deinem größeren Plan war es vorgesehen, dass zu "vergessen"?Tatsächlich hatte ich einfach vergessen, auf der deutschen Seite einen bestimmten Haken zu setzen, weswegen die Inhalte unsichtbar waren. In der englischen Version hatte ich alles richtig gemacht.
Genau! Wie die Bandankündigung nachher auch..Du meinst, in deinem größeren Plan war es vorgesehen, dass zu "vergessen"?
Eine richtig fette Black Thrash Metal Platte ala Desaster!Was wünscht ihr euch denn für das kommende Jahr von uns?
Eine richtig fette Black Thrash Metal Platte ala Desaster!
Ich denke 99% (wie ich) werden fressen, ficken und fernsehen lesen.
Bananendildos in Fresse hauen find ich aber auch machbarIch denke 99% (Wie ich ich) werden fressen, ficken und fernsehen lesen.
Frohes neues Jahr euch allen.