Revalon
THAT GUY
Dafür hat das Hellfest die Toy Dolls Nur dafür müsste ich eigentlich hinfahren...
Die hatte das Nord Open Air vor ein paar Jahren auch - kostenlos.
(oder war's das Turock Open Air?)
Dafür hat das Hellfest die Toy Dolls Nur dafür müsste ich eigentlich hinfahren...
Die hatte das Nord Open Air vor ein paar Jahren auch - kostenlos.
Ersteres. Da war nur Platz ziemlich knapp.
Das mag ja sein, aber das hilft mir doch jetzt nichtDie hatte das Nord Open Air vor ein paar Jahren auch - kostenlos.
Ich glaube, ich muss mich Mal höchstintensiv mit celldweller beschäftigen...
Ich mit meinen Mitte-zwanzigern kannte zwar den Namen, aber irgendwie die Musik nicht so Recht. Aber ja. Klingt geil.Ich mit meinen Mit-Zwanzigern habe mir grad die Frage gestellt, ob es die überhaupt noch gibt
Ist deren "Hoch-Zeit" nicht schon lange vorbei?
Oh ja, sind dieses Jahr beim Nord Samstags nach Grand Magus schon abgehauen und da war es schon relativ voll und trotzdem standen da noch gut 500-600 Leute an für Sodom...Kann ich mir denken, hat man die letzten Jahre ja immer mehr das Problem.
Jo, ist leider schon lange kein Geheimtipp mehr.Oh ja, sind dieses Jahr beim Nord Samstags nach Grand Magus schon abgehauen und da war es schon relativ voll und trotzdem standen da noch gut 500-600 Leute an für Sodom...
Freitags bei Hatebreed letztes Jahr genauso schlimm
Das ist aber eigentlich kein allgemeines Problem, sondern immer nur zu den Headlinern. Gruesome haben zum Beispiel vor einem halb leeren Platz gespielt.Jo, ist leider schon lange kein Geheimtipp mehr.
So ab Motorjesus/Deserted Fear wurde es aber voll.Das ist aber eigentlich kein allgemeines Problem, sondern immer nur zu den Headlinern. Gruesome haben zum Beispiel vor einem halb leeren Platz gespielt.
Was noch viel trauriger ist, ist dass das Konzert von Sodom heute in Oberhausen wiederum nicht ausverkauft ist, da gab's nicht einmal ein Low Ticket warning oder ähnliches
Kennst Du die Zusatzgebote aus den Apokryphen?Gibt es noch Tipps zur Sylvester/Neujahrsbestätigung?
Gibt es noch Tipps zur Sylvester/Neujahrsbestätigung?