Revalon
THAT GUY
Wann gibt es eigentlich die Tipps für die Neujahrsankündigung?
Eine Band, war schonmal da, wird sich auf Facebook selbst als Headliner bezeichnen.
So, dann tippt mal.
Wann gibt es eigentlich die Tipps für die Neujahrsankündigung?
Ja genau...Oh, ich wusste nicht, dass du das machst. Dann erstmal dickes Dankeschön dafür!
Wann wirst du voraussichtlich die Aktualisierung vornehmen?
Man könnte diese Buchung auch anzweifeln, wenn man "nicht unter einem Stein gelebt hat" und mitbekommen hat, wo die überall gebucht waren.
Einfach aus dem Grund, weil es kein Metal ist.
Das es wie oft auch immer woanders (falsch?!?) gemacht wurde, ist noch lange keine gute Legitimation
Ich finde übrigens tatsächlich Carpenter Brut noch viel besser als perturbator. Das mag vorallem daran liegen, dass mir bei perturbator der Gesang fehlt .. ansonsten richtig geile mukke!
Bitte nicht! Wieso auch? Es gibt auch keine eigene Black/Death sonstewas Stage.Ich bin komplett andere Meinung! Die Wasteland sollte endlich das komplette Festival über für Thrash und Speed Abrissbirnen reserviert sein...
Das!Fänd ich unglaublich öde, wenn Bühnen derart beschränkt würden.
Zumal man als Thrash Fan dann kaum Möglichkeiten hätte, mal woanders hin zu gehen, ohne was zu verpassen.
Und Mucke wie von Author&Punisher passt halt perfekt in dieses Ambiente - zumindest so wie ich's bia 2017 kennen gelernt hab, war ja seither nimmer da.
Fänd ich unglaublich öde, wenn Bühnen derart beschränkt würden.
Zumal man als Thrash Fan dann kaum Möglichkeiten hätte, mal woanders hin zu gehen, ohne was zu verpassen.
Und Mucke wie von Author&Punisher passt halt perfekt in dieses Ambiente - zumindest so wie ich's bia 2017 kennen gelernt hab, war ja seither nimmer da.
Na auf dem aktuellen Album sind sehr schöne Stücke mit Gesang bei. Das fehlt mir bei perturbator leider.
Gesang? Hatten doch Carpenter Brut zumindest anfangs auch nicht. Ist das bei den neuen Sachen anders?
Pappelapups - dann könnte sich das WOA endlich gesundschrumpfen und müsste als richtig trves Metal-Festival auch keine völlig deplatzierten Acts wie Pertubator mehr buchen.Erst hab ich den Beitrag von Noppel geliked. Liebe die Wasteland. Aber stimmt schon, wär irgendwie zu einseitig so. Bisserl Rumwandern, andere Bühnen aufsuchen, ist doch schöner.
Also Pertubator hat definitiv auch einige Gesangs-Features drauf...das was mir spontan einfällt wäre Meet Jimmy, Fantasy und natürlich Venger mit der großartigen Grea Link.Na auf dem aktuellen Album sind sehr schöne Stücke mit Gesang bei. Das fehlt mir bei perturbator leider.
Aber muss ich mal reinhören!Na auf dem aktuellen Album sind sehr schöne Stücke mit Gesang bei. Das fehlt mir bei perturbator leider.
Na auf dem aktuellen Album sind sehr schöne Stücke mit Gesang bei. Das fehlt mir bei perturbator leider.
Okay, so gesehen hast du Recht. Wobei das was andere machen in dem Fall durchaus eine gute Legitimation ist, weil die Szene ja ein lebendiges und heterogenes Klüngel ist. Sprich, wenn es in der Szene gewollt ist und sich durchsetzt, ist es auch irgendwie ein Teil davon...ähnlich die Verbindung zur MA-Szene.
Da riskiere ich bei Zeiten Mal ein ohr. Danke dir.Aber muss ich mal reinhören!
Mit Gesang könntest du dann eventuell noch Scandroid mögen!
Pappelapups - dann könnte sich das WOA endlich gesundschrumpfen und müsste als richtig trves Metal-Festival auch keine völlig deplatzierten Acts wie Pertubator mehr buchen.
So einen Quatsch wie auf dem Hellfest braucht kein Mensch, Emperor und Deicide auf unterschiedliche Nebenbühnen packen während Slayer auf der Hauptbühne spielenIch bin komplett andere Meinung! Die Wasteland sollte endlich das komplette Festival über für Thrash und Speed Abrissbirnen reserviert sein...
ja, ja, ja ihr habt ja recht. Natürlich lebt Wacken von seiner Vielfalt und immer nur vor einer Bühne wäre langweilig. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Thrash und Speed ein wenig mehr bedient würde...So einen Quatsch wie auf dem Hellfest braucht kein Mensch, Emperor und Deicide auf unterschiedliche Nebenbühnen packen während Slayer auf der Hauptbühne spielen
Dafür hat das Hellfest die Toy Dolls Nur dafür müsste ich eigentlich hinfahren...So einen Quatsch wie auf dem Hellfest braucht kein Mensch, Emperor und Deicide auf unterschiedliche Nebenbühnen packen während Slayer auf der Hauptbühne spielen