Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Mit Static-X erfüllt ihr mir einen meiner Kindheitsträume! Danke danke danke!

Einer meiner persönlichen headliner! Jetzt muss sie nur noch jemand überreden, dass sie the only spielen. Dann breche ich zusammen, glaube ich. :heart::heart:

Haben se auf der Tour leider auch nicht. Aber bis August ist ja noch etwas Zeit um an der Setlist zu feilen. ;) Das Konzert war trotzdem mega geil!!
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Ich kann mich an dem Hype für das Türchen leider nicht beteiligen. Der einzige wahre Treffer für mich ist Indian Nightmare.
Der Rest? Naja, Viking Metal Zeug, ok. Das Metalcore-Gedöns brauche ich nicht, Thundermother ist für mich Beergarden Hard Rock (was ok ist). Die Irish Pop Punk Truppe finde ich allenfalls akzeptabel. Ansonsten noch ein wenig Black/Death, ok, aber gibt mir persönlich nichts.
Macht aber nichts...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für den 24.12.

JASPER's TIPP

  • Keine neue Band für Reihe 1 - die ist wie gesagt vollständig
  • Dafür mehrere neue Bands für Reihe 2, 3, 5, 6, 8....
  • Einige Bands waren schon im Rätsel der Vorwoche vorhanden.
  • 13 Bands insgesamt
  • Die meisten Bands waren schon da
13 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. Schmuh

2. alicekubbi
- In Extremo
- Grand Magus
- Alestorm
- Bullet
- As I Lay Dying
- Marduk
- Destruction
- Trivium
- Deep Purple
- FFDP

3. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead

7. ps0674

8. The_Demon

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz

14 Drizzt

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG

24. deuce

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht

35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman

40. Khaleesi_72

41. Jens Delay

42. Fuzzzy

43. Laasa