Da können Sie sich drauf verlassen.Dann bleiben immer noch 4 und 7, die hoffentlich wirklich ausbleiben
*slap*Juhu
Rammstein kommen
Da können Sie sich drauf verlassen.Dann bleiben immer noch 4 und 7, die hoffentlich wirklich ausbleiben
*slap*Juhu
Rammstein kommen
Noch mal !!Schöne Bestätigung mit Murphys, Static-X und Dope.... Nun aber noch As I Lay Dying!!!!!
Da können Sie sich drauf verlassen.
Noch mal !!
Kommen zum Reload und da sie mit dem Reload schon sehr viele parallel haben........
Die wären dann in Reihe 0Juhu
Rammstein kommen
Mit Static-X erfüllt ihr mir einen meiner Kindheitsträume! Danke danke danke!
Einer meiner persönlichen headliner! Jetzt muss sie nur noch jemand überreden, dass sie the only spielen. Dann breche ich zusammen, glaube ich.
Ich glaube dein Tropf ist falsch eingestellt, ich ruf mal besser die Krankenschwester.Die wären dann in Reihe 0
Schnucki
Alles ist möglich und lass ich beim tippen nicht von @Wacken-Jasper beeinflussen. Der lügt machmal ( besser er sagt nicht immer die Wahrheit)
Bin schon wieder zu Hause und nerve meine FrauIch glaube dein Tropf ist falsch eingestellt, ich ruf mal besser die Krankenschwester.
Die wären dann in Reihe 0
Schnucki
Alles ist möglich und lass ich beim tippen nicht von @Wacken-Jasper beeinflussen. Der lügt machmal ( besser er sagt nicht immer die Wahrheit)
Im Metalcore wäre das dann aber "Turilli & Lione made a Rhapsody" und "I stand in the Tri State Corner" oder so.Turilli/Lione Rhapsody und Tri State Corner natürlich.
Mehr als zwei Worte im Bandnamen -> Metalcore