Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Oh FICKEN DAS SEH ICH JETZT ERST NIGHT WÄRE SO MEGA!!!

HH- - HH- . OOOO- - LL. . . TTTTT- - NN- - NN- III- - GGGG . . HH- - HH- - TTTTT- !!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NNN- NN- III- GG - - GG .HH- - HH- - - TT- - -!!!
HHHHHH- O- - . - O -LL. . . . TT- - - -NNNNNN- III- GG . . . . . HHHHHH- - - TT- - -!!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NN- NNN- III- GG - GGG -HH- - HH- - - TT
HH- - HH. . OOOO - -LLLLL-.-TT . . . NN- - NN- III- - GGGG G -HH- - HH- - - TT- - -!!!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.741
82.582
168
Hansestadt
Oh FICKEN DAS SEH ICH JETZT ERST NIGHT WÄRE SO MEGA!!!

HH- - HH- . OOOO- - LL. . . TTTTT- - NN- - NN- III- - GGGG . . HH- - HH- - TTTTT- !!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NNN- NN- III- GG - - GG .HH- - HH- - - TT- - -!!!
HHHHHH- O- - . - O -LL. . . . TT- - - -NNNNNN- III- GG . . . . . HHHHHH- - - TT- - -!!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NN- NNN- III- GG - GGG -HH- - HH- - - TT
HH- - HH. . OOOO - -LLLLL-.-TT . . . NN- - NN- III- - GGGG G -HH- - HH- - - TT- - -!!!
Sind aber Nightmare, welche auch immer.:o
Night gibt's heute Abend im Bambi...:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es ist unlauter die Leute hinters Licht zu führen!:mad:

Naja. Streng genommen muss ja niemand bei mir abschreiben :o außerdem hab ich ja nicht geschrieben, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass Night bestätigt wird. Sondern mich nur gefreut. Wenn jetzt jemand geiern wollte, geiert er oder sie das falsche :o

Aber ja, im biblischen Sinne ist auch der, der eine Sache nicht ausspricht, obwohl er davon weiß, ein Lügner. Aber wenn wir das als Maßstab nehmen, dann könnten wir dieses Spiel erst gar nicht spielen, weil Jasper dann immer genau die Bands ansagen würde, die man tippen soll :o

PS: Und NIGHT wäre mega! Ich hab ja nicht mal gelogen! Ich hätte nur alle anderen Bands dazu nehmen müssen, die ich mega finde.. Wobei von allen, die ich bisher hab, ich night am geilsten finden würde.:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.741
82.582
168
Hansestadt
Naja. Streng genommen muss ja niemand bei mir abschreiben :o außerdem hab ich ja nicht geschrieben, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass Night bestätigt wird. Sondern mich nur gefreut. Wenn jetzt jemand geiern wollte, geiert er oder sie das falsche :o

Aber ja, im biblischen Sinne ist auch der, der eine Sache nicht ausspricht, obwohl er davon weiß, ein Lügner. Aber wenn wir das als Maßstab nehmen, dann könnten wir dieses Spiel erst gar nicht spielen, weil Jasper dann immer genau die Bands ansagen würde, die man tippen soll :o

PS: Und NIGHT wäre mega! Ich hab ja nicht mal gelogen! Ich hätte nur alle anderen Bands dazu nehmen müssen, die ich mega finde.. Wobei von allen, die ich bisher hab, ich night am geilsten finden würde.:o
Ausreden, alles Ausreden!:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.966
14.819
128
33
Leverkusen
Mag mal wer schauen, ob
Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis da rein passen? :ugly:

Und ich fänd's ja witzig, das Teil auf Facebook zu posten.
Ohne den Hinweis, dass da Bands bei sind, die nicht kommen werden :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Benethor

15 Dez. 2013
560
371
98
31
Kerpen
Da stecken ja teilweise sogar mehrere Bands in einer anderen enthalten :ugly:
Und damit meine ich nicht nur selbige Wörter im Bandnamen, sondern mit verschiedenen Vokalen ergibt es verschiedene Bands, das macht es nicht gerade einfacher :D

• Like
Reaktionen: Schmuh

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Auswertung gibt's erst irgendwann die Tage... Ich liege leider komplett flach...