SAVA
W:O:A Metalgod
Vielleicht kennst Du noch nicht so viele Bands.Nö, da bin ich zu inkompetent für, hab exakt eine Band auf Anhieb gefunden und wenn die nicht kommt werde ich ganz pöse
Vielleicht kennst Du noch nicht so viele Bands.Nö, da bin ich zu inkompetent für, hab exakt eine Band auf Anhieb gefunden und wenn die nicht kommt werde ich ganz pöse
Sind aber Nightmare, welche auch immer.Oh FICKEN DAS SEH ICH JETZT ERST NIGHT WÄRE SO MEGA!!!
HH- - HH- . OOOO- - LL. . . TTTTT- - NN- - NN- III- - GGGG . . HH- - HH- - TTTTT- !!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NNN- NN- III- GG - - GG .HH- - HH- - - TT- - -!!!
HHHHHH- O- - . - O -LL. . . . TT- - - -NNNNNN- III- GG . . . . . HHHHHH- - - TT- - -!!!
HH- - HH- OO- - OO -LL. . . . TT- - - -NN- NNN- III- GG - GGG -HH- - HH- - - TT
HH- - HH. . OOOO - -LLLLL-.-TT . . . NN- - NN- III- - GGGG G -HH- - HH- - - TT- - -!!!
Sind aber Nightmare, welche auch immer.
Night gibt's heute Abend im Bambi...
Vielleicht hab ich auch einfach eine Band gesehen die ich mir sehr wünsche und der Rest ist mir gleichgültigVielleicht kennst Du noch nicht so viele Bands.
Es ist unlauter die Leute hinters Licht zu führen!pssssst
meine schöne Nebelkerze
Es ist unlauter die Leute hinters Licht zu führen!
Ausreden, alles Ausreden!Naja. Streng genommen muss ja niemand bei mir abschreiben außerdem hab ich ja nicht geschrieben, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass Night bestätigt wird. Sondern mich nur gefreut. Wenn jetzt jemand geiern wollte, geiert er oder sie das falsche
Aber ja, im biblischen Sinne ist auch der, der eine Sache nicht ausspricht, obwohl er davon weiß, ein Lügner. Aber wenn wir das als Maßstab nehmen, dann könnten wir dieses Spiel erst gar nicht spielen, weil Jasper dann immer genau die Bands ansagen würde, die man tippen soll
PS: Und NIGHT wäre mega! Ich hab ja nicht mal gelogen! Ich hätte nur alle anderen Bands dazu nehmen müssen, die ich mega finde.. Wobei von allen, die ich bisher hab, ich night am geilsten finden würde.