Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Grad gefunden...
Kann man das so machen, dass man die Leute die die Band zu dem Zeitpunkt getippt haben anschreibt/markiert.
Dann hat man noch die Chance eine andere band zu tippen.


Wurde bisher nie so gemacht, könnten wir aber im Sinne des Fair Play einführen. Also nicht als Regel, sondern als Konvention: So, wie es fair ist, den Ball ins Aus zu spielen, sobald ein Spieler der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt und klar ist, dass er nicht simuliert :o

Edit: ich maße mir jetzt nicht an, zu behaupten, dass manche das hier nicht vielleicht als PN oder so in der Vergangenheit gemacht haben, aber mir ist nie was derartiges aufgefallen. Speziell da wir in den letzten beiden Jahren ja geheim getippt haben.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.904
5.202
128
61
53 km zum Holyground
Wenn ich recht sehe, ist das ein geteilter Tagessieg für alicekubbi, deuce und meine Wenigkeit :cheers:

Also gesetzt dem Fall mit Nearea ist Neaera gemeint, im Adventskalender ;-)

Ärgerlich: ich hatte Oomph! auf Platz 11. Hätt ich die bloß mit rein genommen, statt Thundermother :D

Schade auch, dass ich mit Stonefield daneben lag. Die haben sich wirklich gemacht. Als ich die ersten Videos gesehen hab, damals so 2013, da dachte ich: Ganz nett, aber irgendwie auch ein Gimmick, die werden es wohl kaum über den Teich schaffen. Hab ich mich wohl geirrt.

Ach Danke auch für Vulture. Schönes Ding, hatte mich schon geärgert, dass das Breeze die hat, und ich da wohl eher nicht hinfahren werde im nächsten Jahr.
Hat MightyG nicht gewonnen :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.637
6.021
130
32
Rheinhessen
Wurde bisher nie so gemacht, könnten wir aber im Sinne des Fair Play einführen. Also nicht als Regel, sondern als Konvention: So, wie es fair ist, den Ball ins Aus zu spielen, sobald ein Spieler der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt und klar ist, dass er nicht simuliert :o

Edit: ich maße mir jetzt nicht an, zu behaupten, dass manche das hier nicht vielleicht als PN oder so in der Vergangenheit gemacht haben, aber mir ist nie was derartiges aufgefallen. Speziell da wir in den letzten beiden Jahren ja geheim getippt haben.
Ja
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.
Ich weiß nicht ob ich gestern nach der Weihnachtsfeier noch reingeguckt hätte, aber wenn, dann hätte ich bestimmt nicht alles nachgelesen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.336
5.924
130
www.wacken.com
3zblM2f.jpg

hr sht:
  • ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
  • Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Wnsch vl Vrgngn. :ugly:
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
606
214
58
Ich mag aus dem Türchen Kissin dynamite und wenn man voll genug ist, geht bestimmt auch jbo :o

beim Rest muss ich mal reinhören..