Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Was hat das mit meiner Herkunft zu tun?:confused:

Fury ist eher so ein Norddeutsches Ding.

Das Alter spielt hier aber auch eine wichtige Rolle. In den 90ern kam man um Fury auf keiner Party herum. Ab den Naughties sind sie dagegen ziemlich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Lustigerweise war ich auch in der 90ern nie der größte Fury-Fan, obwohl ich schon damals anerkennen musste, dass sie ziemlich gute Musik machen. Waren mir nicht Metal genug. :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das Alter spielt hier aber auch eine wichtige Rolle. In den 90ern kam man um Fury auf keiner Party herum. Ab den Naughties sind sie dagegen ziemlich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Lustigerweise war ich auch in der 90ern nie der größte Fury-Fan, obwohl ich schon damals anerkennen musste, dass sie ziemlich gute Musik machen. Waren mir nicht Metal genug. :ugly:
Stimmt Alter spielt auch eine grosse Rolle. Sari ist halt viel zu jung :heart:

Fury ist immer irgendwie da gewesen ohne das sie mich ganz besonders angemachten haben und dann eben der Auftritt von diesem Jahr;)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Welche Bands sollen jetzt eigentlich die 2 für das Infield sein?
Eigentlich Tom Keifer, der wird aber wahrscheinlich am Mittwoch im Zelt spielen.
Und Bülent hat sich ja selber für die Hauptbühne angekündigt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Diese Art ist aber nicht mehr möglich da Du dann nicht mehr ausreichend Leute auf das Gelände bekommst.

Schau Dir Deine Lieblingsfestivals an : 3.000 bis 5.000 Leute (obwohl Super Lineup)
Und warum hat sich Horst vom BYH so geäussert vor drei Jahren.
Die kommen alle immer weniger zu recht und haben grosse Probleme das so fortzuführen.
ok jetzt habe ich auch verstanden worum es geht:cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Stimmt Alter spielt auch eine grosse Rolle. Sari ist halt viel zu jung :heart:

Fury ist immer irgendwie da gewesen ohne das sie mich ganz besonders angemachten haben und dann eben der Auftritt von diesem Jahr;)
Genau. Viel zu jung die Dame. Soll die erstmal in mein Alter kommen, dann weiß sie solche großartige Musik auch zu schätzen. :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.195
3.690
128
Pott
Das hier ist doch der LineUp-Laber für 2020, also sollten wir über den besten Auftritt 2020 sprechen: Verheerer :o
 
  • Like
Reaktionen: smi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.711
19.703
130
Welche Bands sollen jetzt eigentlich die 2 für das Infield sein?
Eigentlich Tom Keifer, der wird aber wahrscheinlich am Mittwoch im Zelt spielen.
Und Bülent hat sich ja selber für die Hauptbühne angekündigt.
Könnte mir Tom Keifer auch Donnerstag in der NTR vorstellen. Aber mit den anderen beiden Festivalbestätigungen an dem WE wird das wahrscheinlich terminlich knapp und läuft auf Mittwoch Zelt raus. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich finde es wirklich gruselig, dass Amon Amarth da oben mit als Headliner stehen ... Wenn ich mir vorstellen soll, dass in 10 Jahren ein LineUp ngeführt wird von

Amon Amarth ----- Sabaton ----- Gloryhammer ----- Arch Enemy ...


Dann vergeht mir schon fast die Lust. :D

Aber gut. Dann muss ich ja nicht hingehen und mir das angucken. Ich verstehe aber so langsam diejenigen, die hier immer behaupten, dass es keine "Überheadliner" braucht. In der Zukunft werde ich das vermutlich ähnlich sehen ... :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich finde es wirklich gruselig, dass Amon Amarth da oben mit als Headliner stehen ... Wenn ich mir vorstellen soll, dass in 10 Jahren ein LineUp ngeführt wird von

Amon Amarth ----- Sabaton ----- Gloryhammer ----- Arch Enemy ...


Dann vergeht mir schon fast die Lust. :D

Aber gut. Dann muss ich ja nicht hingehen und mir das angucken. Ich verstehe aber so langsam diejenigen, die hier immer behaupten, dass es keine "Überheadliner" braucht. In der Zukunft werde ich das vermutlich ähnlich sehen ... :D
VolBeat ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon