Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    970
    Ich könnte sie mir nächstes Jahr auch im Zelt vorstellen.
    Hoffe nur, es wird nicht der Fehler gemacht sie ins Infield zu schieben. Das würde mir zumindest den Spaß daran verderben.
     
    Nackenschmerz gefällt das.
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.796
    Zustimmungen:
    983
    Und Mork fässt sich übrigens gut an so auf den ersten Horcher. Ob ich mir sowas live geben werde weiß ich nicht, aber hier zu Hause werden die mal ein bischen mehr gehört. :)
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.796
    Zustimmungen:
    983
    Wäre villeicht auch etwas zu groß. Ich wäre ziemlich fest davon ausgegangen, wenn sie als Fury bestätigt worden wären - das ist ja dann doch ein sehr geläufiger Name. So kann ich sie mir gut von der Größe im Zelt oder auf der Wackinger/Wasteland vorstellen.

    Ich glaube perfekt wäre es in dem History-Tent oder wie das da hieß. Das hat doch eine schöne Größe dafür. Das wäre schön muckelig. :D
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    970
    as I said!
    ich würde dich mit hinnehmen, wenn du noch nicht alleine so spät unterwegs sein darfst. :angel:
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.796
    Zustimmungen:
    983
    Na mal sehen. Ob das überhaupt passt und so. :) Aber jetzt gerade gefallen sie mir gut.
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.796
    Zustimmungen:
    983
    Ich hätte jetzt gerne noch

    Gojira
    Cvlt of the sun
    Belzebubs
    Mephorash
    Static-x
    Grand Magus
    Visigoth

    Und als letzten headliner die Misfits. Das wäre ein träumchen.
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.679
    Jo würde ich so nehmen dazu brauch ich noch havok, Midnight und ansonsten lass ich mich überraschen
     
  8. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    707
    Mork!!! Verheerer!!! Rotting Christ!!!
    Ich muss hexsches Vokabular nutzen: AlteM
    Dankedankedankedankedanke. Kann losgehen jetzt.


    (Wehe ihr verkackt die Running Order :o)
     
    Popofletscher gefällt das.
  9. Holkre

    Holkre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. März 2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    45
    Gutalax und Heavysaurus nicht zu vergessen




    Und...


    KISS
    Iron Maiden
    Metallica
    Aerosmith
    Tenacious D
    5FDP
     
  10. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    Also ich hab sogar Taylor Swift gehört mit ihren Country nummern :D Musik ist das was man daraus macht :p
     
  11. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    Bitte nicht die deutschen Heavysaurus wenn dann die originalen finnen denn da erkenne ich den Text nicht und kanns noch feiern .. wenn ich den deutschen text schon höre von den Deutschen Heavysaurus wird mir schlecht :p
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.616
    Tom Keifer's Cinderella!

    Da ist er, danke Wacken!
    Ich glaube, dass wird mein Jahr :KO:
     
    Deuce und Sullivan gefällt das.
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.987
    Zustimmungen:
    6.339
    Über Grailknights freu ich mich sehr! Sind für mich allerdings bisher die beste Band im ganzen Kalender, sogar mit einigem Abstand. Und neben Overkill das einzige persönliche Highlight auf dem Billing bisher. Für 2020 scheint Wacken immer so knapp neben meinem Geschmack her zu buchen. Kein Vergleich zum Überbilling dieses Jahr.

    Aber kann ja noch kommen. Und so hab ich wahrscheinlich auch genug Luft, mir mal die beschissenen 6 anzuschauen, der alten Zeiten wegen. Warum nicht.
     
    Holkre gefällt das.
  14. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    129
    Diese beschissenen 6, ob ich da auch mal hin soll? Kenne nicht einen Song von Fury. Öhm ob es dann Sinn macht? Reizt mich aber jetzt schon, denn wenn eine Band es hinkriegt, die Leute so zu begeistern, dann ist da ein Fundament, wo auch ein Nichtkenner reinkommen sollte.

    Ansonsten bin ich zufrieden, Pestilence z.B. muss aber noch reinhören in anderes
     
    Holkre gefällt das.
  15. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    375
    Haggard - von denen habe ich ja schon länger nix mehr gehört.
     

Diese Seite empfehlen