SAVA
W:O:A Metalgod
*unterschreib*Naja, die Infield-Slotverschwendung schlechthin iss ja wohl Slipknot.
*unterschreib*Naja, die Infield-Slotverschwendung schlechthin iss ja wohl Slipknot.
Kannst Du schon irgendwas sagen, wo und wann die in etwa auftreten werden?Eine sehr angenehme Zusammenarbeit bislang mit denen - wenn alle Bands so entspannt wären, wäre mein Leben einfacher.
Ach das ist doch Quatsch, fury haben einfach eine super persönliche Show gespielt und das in einer Super Atmosphäre, ich finde das kann man ruhig mal sagen.Wenn eine Popband das beste Konzert auf einem Metal-Festival gewesen sind, spricht das nicht gerade für Deinen Musikgeschmack als Metalfan oder für das Festival...
Öhm ... ich werde das jetzt hier nicht weiter kommentieren, aber wir fangen jetzt hier nicht an über Musikgeschmäcker zu diskutieren, ja?Wenn eine Popband das beste Konzert auf einem Metal-Festival gewesen sind, spricht das nicht gerade für Deinen Musikgeschmack als Metalfan oder für das Festival...
Quellen?Wenn eine Popband das beste Konzert auf einem Metal-Festival gewesen sind, spricht das nicht gerade für Deinen Musikgeschmack als Metalfan oder für das Festival...
Ich könnte sie mir nächstes Jahr auch im Zelt vorstellen.Öhm ... ich werde das jetzt hier nicht weiter kommentieren, aber wir fangen jetzt hier nicht an über Musikgeschmäcker zu diskutieren, ja?
Und letztendlich ist es mir auch egal, ob sie auf das Festival passen oder nicht - egal wie, das Konzert war grandios. Und vielleicht war es auch gerade deswegen so grandios, weil da eigentlich nur Leute waren, die diese Band sehen wollten und trotzdem Metalfans sind. Das ist mit Sicherheit nochmal eine ganz besondere Atmosphäre. Und die Stimmung im Publikum gibt mir ja recht. Alle die da waren und von denen ich das mitbekommen habe, waren restlos begeistert.
Meiner Meinung nach hat sowas wie Gloryhammer auch nichts auf nem Metal-Festival zu suchen, sondern eher auf nem Kasperle-Festival. (Ja ich weiß, das war übertrieben und vielleicht auch nicht ganz so ernstgemeint.)
Wäre villeicht auch etwas zu groß. Ich wäre ziemlich fest davon ausgegangen, wenn sie als Fury bestätigt worden wären - das ist ja dann doch ein sehr geläufiger Name. So kann ich sie mir gut von der Größe im Zelt oder auf der Wackinger/Wasteland vorstellen.Ich könnte sie mir nächstes Jahr auch im Zelt vorstellen.
Hoffe nur, es wird nicht der Fehler gemacht sie ins Infield zu schieben. Das würde mir zumindest den Spaß daran verderben.
Und Mork fässt sich übrigens gut an so auf den ersten Horcher. Ob ich mir sowas live geben werde weiß ich nicht, aber hier zu Hause werden die mal ein bischen mehr gehört.
ich würde dich mit hinnehmen, wenn du noch nicht alleine so spät unterwegs sein darfst.Mork, als letztes im Zelt könnte genau so gut wie seinerzeit Vreid mit Windir Set werden.
Na mal sehen. Ob das überhaupt passt und so. Aber jetzt gerade gefallen sie mir gut.as I said!
ich würde dich mit hinnehmen, wenn du noch nicht alleine so spät unterwegs sein darfst.
Ich hätte jetzt gerne noch
Gojira
Cvlt of the sun
Belzebubs
Mephorash
Static-x
Grand Magus
Visigoth
Und als letzten headliner die Misfits. Das wäre ein träumchen.
Gutalax und Heavysaurus nicht zu vergessenIch hätte jetzt gerne noch
Gojira
Cvlt of the sun
Belzebubs
Mephorash
Static-x
Grand Magus
Visigoth
Und als letzten headliner die Misfits. Das wäre ein träumchen.