Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ganz gutes Türchen. Rotting Christ und ASP ist sehr fein. Verheerer ist die Truppe von zwei Bekannen von mir. Witzige Sache das!

Ansonsten muss ich mich da nochmal ein wenig reinhören. Bei Grailknights war ich erst euphorisch, dass da Grand Magus steht ... nunja, schade drum. Grailknights ist so gar nicht meins. :D

Aber mit Wednesday 13 ist dann ja auch Static-X eigentlich schon bestätigt. Hoffe ich zumindest. Und die beschissenen 6 waren das beste Konzert dieses Jahr! Das war ganz fantastisch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Also im Kalender waren für mich bisher maximal zwei Bands, die ich mir allerhöchstens ansehen würde, wenn mein Stiefel im Matsch feststeckt und ich nicht weiterkomme. Aber dafür war für mich vorher schon genug dabei, dass es mir egal sein kann. Freue mich für alle, die da was finden konnten.