1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ich hab so viele geile Ideen für den Wasted Wednesday besser nix verraten
Diese Fragen stellst Du dir wirklich?Und warum freuen sich eigentlich (z.B. auf Facebook) so viele über Unleash the Archers?
Haben die sich so sehr verbessert weit ich zuletzt reingehört hab? Oder ist das einfach eine weitere belanglose Truppe, die warum auch immer abgefeiert wird?
Diese Fragen stellst Du dir wirklich?
Dann sind sie aber meist nicht mehr für diese Fans interessant...Naja, dass Bands mal plötzlich den Schritt von öde zu brauchbar schaffen soll ja schonmal vorkommen.
Wenn eine Band vorher öde war und es schafft interessante Musik zu machen, ist das doch relativ egal, oder nicht?Dann sind sie aber meist nicht mehr für diese Fans interessant...
Wieso?Dann sind sie aber meist nicht mehr für diese Fans interessant...
Eine richtig gute und true Band darf nicht in den Charts landenWenn eine Band vorher öde war und es schafft interessante Musik zu machen, ist das doch relativ egal, oder nicht?
Eine richtig gute und true Band darf nicht in den Charts landen
Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.Wenn eine Band vorher öde war und es schafft interessante Musik zu machen, ist das doch relativ egal, oder nicht?
Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.Wieso?
Eine Band kann sich doch einfach weiterentwickeln ohne das sie ihre alten Fans vergraulen. Oder bedeutet kommerzieller Erfolg das eine Band ihre alten Fans verliert?
Wenn Du meinst.Eine richtig gute und true Band darf nicht in den Charts landen
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dein Geschmack sei die Maßgabe für Qualität?Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.
Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.
Wenn Du meinst.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn eine Band ein plötzlich ein gutes Album rausbringt verliert sie ihre alten Fans?Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.
Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.