Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.741
128
32
Leverkusen
Und warum freuen sich eigentlich (z.B. auf Facebook) so viele über Unleash the Archers?
Haben die sich so sehr verbessert weit ich zuletzt reingehört hab? Oder ist das einfach eine weitere belanglose Truppe, die warum auch immer abgefeiert wird?
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Hinweis für den 06.12.

3 x Infield
1 x Night To Dismember
1 x Wasted Wednesday
9 x First-Timer
4 x Wiederholungstäter

Eine Band kann natürlich in mehreren Kategorien gleichzeitig sein, es sind also nicht 18 Bands. :ugly:


ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!


02. alicekubbi
- Flogging Molly
- Manegarn
- Tyr
- Finsterfrost
- Anthem
- Onslaught
- Dismember
- Satyricon
- Ye Banished Privateers
- Destruction

3. ThatSlayerDude
- As I Lay Dying
- Vio-Lence
- Behemoth
- Dust Bolt
- Evil Invaders
- Alestorm
- Exhorder
- M.O.D
- D.R.I
- Beyond The Black :corn:

4. Volbeat90210
- Grand MAgus
- RAM
- Visigoth
- Monster Magnet
- Paradise Lost
- Phillip H. Anselmo & the illegals
- Fever333
- Lacuna Coil
- Candlemass
- As I lay dying

5. lipper666
Sacred Reich
Paradise Lost
Soulbound
Wizard
Hammerfall
Mono Inc.
Riot V
Night Laser
Dark Tranquillity
Sonata Artica

6. Amras
- Paradise Lost
- Killswitch Engage
- ASP
- Dark Tranquillity
- Visigoth
- Grand Magus
- Trivium
- Candlemass
- Amorphis
- Alestorm

7. deuce
- As I lay Dying
- Heaven Shall Burn
- Heathen
- Tom Keifer's Cinderella
- Gotthard
- Saltatio Mortis
- Alcest
- Emperor
- Paradise Lost
- Soilwork

8. The_Demon
- Phil Anselmo
- Bullet
- Schandmaul
- In Extremo
- Loudness
- Tom Keifer's Cinderella
- Exodus
- Sepultura
- Heaven Shall Burn
- Magnum

9. Doc
- Visigoth
- Monster Magnet
- Paradise Lost
- Phillip H. Anselmo & the Illegals
- Kambrium
- Dethklok
- Wardruna
- Wolves in the Throne Room
- Gutalax
- Me and that Man


11. Nackenschmerz
- Fury in the slaughterhouse
- Schandmaul
- Saltatio Mortis
- SonataArctica
- DragonForce
- Foreigner
- Lordi
- Perkele
- Nightwisch
- Mister Misery

12. Vogelwiese
- LIK
- Sonata Arctica
- Gamma Ray
- Phil Anselmo
- Emperor
- Magnum
- Evil Invaders
- Sulphur Aeon
- Mekong Delta
- Dark Forest

13. ps0674
- As I lay dying
- Static-X
- Jinjer
- Saltatio Mortis
- Frogleap
- Heaven Shall Burn
- Bülent Ceylan
- Myrath
- Deathstars
- Vicious Rumors
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.146
168
Hansestadt
Wenn eine Band vorher öde war und es schafft interessante Musik zu machen, ist das doch relativ egal, oder nicht?
Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.

Wieso?
Eine Band kann sich doch einfach weiterentwickeln ohne das sie ihre alten Fans vergraulen. Oder bedeutet kommerzieller Erfolg das eine Band ihre alten Fans verliert?
Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.

Eine richtig gute und true Band darf nicht in den Charts landen:o
Wenn Du meinst.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.


Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.


Wenn Du meinst.
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dein Geschmack sei die Maßgabe für Qualität?
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M und Benethor

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ja, das ist aber in diesem vorliegenden Fall nicht gegeben.


Siehe oben, das liegt hier ja nicht vor. Die besagte Band macht weiterhin Gedudel und wird dafür gefeiert. Hätte diese Band ein in meinen Augen vernünftiges Album gemacht, wäre sie sicher nicht mehr so interessant für die alten Fans. Das hat dann aber nichts mit Erfolg zu tun, sondern mit Qualität.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn eine Band ein plötzlich ein gutes Album rausbringt verliert sie ihre alten Fans?
Wieso?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Sind wieder viele Bands da, die auch auf der FMC spielen. Ob die so nen Duopack Vertrag haben? Dieses Mal ist die Cruise "danach" hatten schon umgekehrt Freude wie z.B. grad nochmal die Evil Invaders oder Crisix auf Wacken danach, oder etwas später. Tscheeeniii auch. Jetzt fehlen nur noch paar