SAVA
W:O:A Metalgod
Steht das da?Du willst jetzt aber nicht behaupten, dein Geschmack sei die Maßgabe für Qualität?
Genau das...Das verstehe ich jetzt nicht.
Steht das da?Du willst jetzt aber nicht behaupten, dein Geschmack sei die Maßgabe für Qualität?
Genau das...Das verstehe ich jetzt nicht.
Das ist ja das Ding: Ich weiß nicht genau was da steht, oder was du sagen willst...Steht das da?
Genau das...
Annihilator spielen nächstes Jahr eine special 30th Anniversary Never, Neverland Show in Wacken.
Sie werden das Album mit den Bandmitgliedern von damals koplett spielen.
Außer Wormrot nur Kernschrott
Hinweis für den 06.12.
3 x Infield
1 x Night To Dismember
1 x Wasted Wednesday
9 x First-Timer
4 x Wiederholungstäter
Eine Band kann natürlich in mehreren Kategorien gleichzeitig sein, es sind also nicht 18 Bands.
Eigentlich würde ich nur Vision of Atlantis als Kernschrott durchgehen lassen Unleash the Archers hatte ich auch als Kernschrott in meinem Kopf abgespeichert, allein wegen des Namens... aber mal kurz ne chance gebenSehr geil!
Es mag nicht deinen Geschmack treffen, aber Grave Digger, The Others, Fields of The Nephilim oder gar Devin Townsend als Kernschrott zu bezeichnen ist einfach falsch...
Danke für die Tipps und sehr gut, dass wieder viele Wacken-Neulinge dabei sind. Besonders schön wäre es, wenn sich Neulinge und Infield überschneiden würde.
smi
Klar! Kannst jederzeit einsteigen.Kann man noch mitspielen, auch wenn der erste Advent verpasst wurde?
Eigentlich würde ich nur Vision of Atlantis als Kernschrott durchgehen lassen Unleash the Archers hatte ich auch als Kernschrott in meinem Kopf abgespeichert, allein wegen des Namens... aber mal kurz ne chance geben
hast trotzdem genauso viel punkte wie ichKann man noch mitspielen, auch wenn der erste Advent verpasst wurde?