Holkre
W:O:A Metalhead
- 8 März 2018
- 453
- 95
- 53
- 37
Hmm aber Whitesnake waren schonmal da und waren kein Headliner, wieso sollte sich das jetzt ändern, und Megadave naja..., muss nicht sein.Megadeth, Whitesnake o.ä.
Hmm aber Whitesnake waren schonmal da und waren kein Headliner, wieso sollte sich das jetzt ändern, und Megadave naja..., muss nicht sein.Megadeth, Whitesnake o.ä.
WS standen unter Maiden, genauso wie die anderen "Headliner" und MD waren "Headliner"Hmm aber Whitesnake waren schonmal da und waren kein Headliner, wieso sollte sich das jetzt ändern, und Megadave naja..., muss nicht sein.
Hmm aber Whitesnake waren schonmal da und waren kein Headliner, wieso sollte sich das jetzt ändern, und Megadave naja..., muss nicht sein.
Laut den Terminen auf den Band-Homepages spielen Priest am 30.07. und Slipknot am 01.08.Mal abgesehen davon dass ich der Bild gar nixglaube,
Wäre dann ja der Freitag noch für eine weitere mögliche „größere „ Band frei....
Laut den Terminen auf den Band-Homepages spielen Priest am 30.07. und Slipknot am 01.08.
Es muss ja noch was spektakuläres am 24. geben, also wird wohl noch irgendein 'Headliner' kommen. Wäre As i lay dying ein Headliner? Dann würde ich die mal ganz nach oben in der Wahrscheinlichkeitsskala setzen und mir auch wünschen von mir aus Reihe 2 egal. Ansonsten vielleicht jemand der neben Slipknot noch nie da war oder sehr lange nicht.
Also Headliner letztes Jahr war Sabaton, Dungeons und Dragons, pwd und Slayer nicht Saxon
Also Headliner letztes Jahr war Sabaton, Dungeons und Dragons, pwd und Slayer nicht Saxon
Für die zweite Reihe ginge Whitesnake, für die erste Reihe wäre Journey ja was
Oder das Bands halt nicht mehr so groß sind... Whitsnake waren unter dem Überheadliner Maiden angeordnet, Megadave war Headliner ja, bräuchte ich persönlich aber nicht. Ich denke da wird etwas anderes als Megadave oder Whitesnake kommen. Wenngleich ich Whitesnake ziemlich gut fand.Saxon waren 2007 Donnerstag Headliner 2016 aber nicht. Sabaton waren 2008 auch da und waren jetzt 2019 Headliner 2008 aber nicht. Laut deiner Aussage kann sowas aber nicht sein begründe das mal bitte. Könnte es vielleicht damit zutun haben das Bands wachsen? Volbeat ist übrings auch so ein fall.
Ich habe es auch nicht mitbekommen. Dabei habe ich immer einen Würfelsatz dabeiDas wurde auf Wacken gespielt? Warum hab ich das nicht mitbekommen?
Doch der Gittarist und der BassVon Journey ist doch nicht wirklich irgendwer Originales über, oder? Lieber nicht..
Soll Superstruct Entertainment mal ein bisschen Vorschuss in die Runde werfen und dann wird Ozzy für ein exklusives Konzert eingeflogen
Ich weiß auch nicht vlt ja beim Magic spielen versacktDas wurde auf Wacken gespielt? Warum hab ich das nicht mitbekommen?