alicekubbi
Nusseis
War das etwa Deine FestplatteEine der Festplatten hat es hinter sich. Wacken flaggt im stillen Gedenken Halbmast.
War das etwa Deine FestplatteEine der Festplatten hat es hinter sich. Wacken flaggt im stillen Gedenken Halbmast.
Selten hast du weisere Worte geschrieben.
Ich geh stark davon aus, dass genau solche Fragen die Festplatte zerschossen habenWo wir beim Thema wären. Kommt noch eine Band für die erste Reihe oder müssen wir uns bis zum Adventskalender gedulden?
Ich habe da eine ganz andere TheorieIch geh stark davon aus, dass genau solche Fragen die Festplatte zerschossen haben
Ich hab auch noch ne andere, aber wenn ich die hier schreibe, bist Du wieder sauerIch habe da eine ganz andere Theorie
Ich hab auch noch ne andere, aber wenn ich die hier schreibe, bist Du wieder sauer
Er lebt wiederEine der Festplatten hat es hinter sich. Wacken flaggt im stillen Gedenken Halbmast.
Selten hast du weisere Worte geschrieben.
Erzähl uns lieber , ob du am Freitag den Vertrag mit Joey die Mayo fest gemacht hast
Ich geh stark davon aus, dass genau solche Fragen die Festplatte zerschossen haben
Damit se letztendlich mal wieder absagen können, wie bei anderen Festival die letzten Jahr auch.
Aber mir ist zu Ohren gekommen das Slipknot betätigen worden sind.
Schon mal ganz viel Spaß beim Abriss der Bühne!!!
Im Park wars dieses Jahral wieder einfach hur der Wahnsinn!!!
Na da bin ich mir nicht so ganz sicher, wenn ich an das vergangene Wochenende denke...Er war nie TOT