Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 650
- 242
- 68
Slipknot spielt laut Bild samstags
Mal abgesehen davon dass ich der Bild gar nixglaube,
Wäre dann ja der Freitag noch für eine weitere mögliche „größere „ Band frei....
zwei Headliner an einem Abend??
das kann ich mir kaum vorstellen...
Das würde ja bedeuten dass noch zwei Headliner für Freitag und Samstag kommen könnten...
So viel Optimismus mag ich glaub ich nicht teilen...
zwei Headliner an einem Abend??
das kann ich mir kaum vorstellen...
Das würde ja bedeuten dass noch zwei Headliner für Freitag und Samstag kommen könnten...
So viel Optimismus mag ich glaub ich nicht teilen...
Sprichst Du von mir?
Da wär ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig!
Nein von dem von dir zitierten, und selbst wenn was möchtest du denn tunSprichst Du von mir?
Da wär ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig!
Nein von dem von dir zitierten, und selbst wenn was möchtest du denn tun
Wer er?Du weißt schon das er dich zitiert hat in dem Beitrag?
Ich bin aber kein Er
Da fallen mir spontan die Mentors ein.Es muss ja noch was spektakuläres am 24. geben, also wird wohl noch irgendein 'Headliner' kommen. Wäre As i lay dying ein Headliner? Dann würde ich die mal ganz nach oben in der Wahrscheinlichkeitsskala setzen und mir auch wünschen von mir aus Reihe 2 egal. Ansonsten vielleicht jemand der neben Slipknot noch nie da war oder sehr lange nicht.
Und ich zitierte denjenigen der keine Ironie verstehtDu weißt schon das er dich zitiert hat in dem Beitrag?
Megadeth, Whitesnake o.ä.Es muss ja noch was spektakuläres am 24. geben, also wird wohl noch irgendein 'Headliner' kommen. Wäre As i lay dying ein Headliner? Dann würde ich die mal ganz nach oben in der Wahrscheinlichkeitsskala setzen und mir auch wünschen von mir aus Reihe 2 egal. Ansonsten vielleicht jemand der neben Slipknot noch nie da war oder sehr lange nicht.