Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
zwei Headliner an einem Abend??

das kann ich mir kaum vorstellen...

Das würde ja bedeuten dass noch zwei Headliner für Freitag und Samstag kommen könnten...

So viel Optimismus mag ich glaub ich nicht teilen...

Naja siehe 2010 da haben auch Alice Cooper, Mötley Crüe und Maiden an einem Abend gezockt. 2016 das selbe mit Whitesnake und Maiden. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Sprichst Du von mir?
Da wär ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig!

Wir haben doch gelernt das ist alles Ironie. :rolleyes:

Ne jetzt mal spaß beiseite wird halt eng wenn man behauptet man sei die "hellere Zahnbürste" wenn man es erst nicht richtig hin bekommt Ironie richtig zu verpacken und dann noch falsch zitiert.

Zuletzt bearbeitet:

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Es muss ja noch was spektakuläres am 24. geben, also wird wohl noch irgendein 'Headliner' kommen. Wäre As i lay dying ein Headliner? Dann würde ich die mal ganz nach oben in der Wahrscheinlichkeitsskala setzen und mir auch wünschen von mir aus Reihe 2 egal. Ansonsten vielleicht jemand der neben Slipknot noch nie da war oder sehr lange nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.788
168
Hansestadt
Es muss ja noch was spektakuläres am 24. geben, also wird wohl noch irgendein 'Headliner' kommen. Wäre As i lay dying ein Headliner? Dann würde ich die mal ganz nach oben in der Wahrscheinlichkeitsskala setzen und mir auch wünschen von mir aus Reihe 2 egal. Ansonsten vielleicht jemand der neben Slipknot noch nie da war oder sehr lange nicht.
Da fallen mir spontan die Mentors ein.:cool:

The_Demon

29 März 2017
37.322
68.209
130
25
Thüringen
Megadeth, Whitesnake o.ä.

• Like
Reaktionen: Stalker