Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Das kann man im Kaufhaus überm Grabbeltisch beim Schlussverkauf spielen, aber nich in Wacken.
Punkt :o

Hör erstmal das Album. In dem Album steckt sehr viel Blind Guardian.

Nur ist das kein Quatsch. Aber Quatsch ist ja schon bestätigt...

Ich bilde mir allerdings ein, irgendwo (DF?) gelesen zu haben, dass sie erst 21 damit touren werden. Und ein Orchester wird sicher nicht nur für ein Konzert verpflichtet. Viel zu teuer...
Könnte mir vorstellen, dass der Hansi 20 nochmal mit Demons and Wizards unterwegs ist. Das waren ja dieses Jahr nicht so viele Konzerte und das neue Album muss ja betourt werden.

Dimmu Borgir haben für Ihre Show in Wacken auch extra ein Orchester verpflichtet.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Zitat „Nope, die Europa Tour endet vor wacken“ auf die Frage ob sie in wacken spielen können.