ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 314
- 252
- 98
- 23
GWAR wäre mindestens auf der Louder Stage oder auf einem sehr guten Slot im ZeltIch wäre noch für Gwar auf der Wasteland. Danach sieht das auchmal so aus wie Wasteland
GWAR wäre mindestens auf der Louder Stage oder auf einem sehr guten Slot im ZeltIch wäre noch für Gwar auf der Wasteland. Danach sieht das auchmal so aus wie Wasteland
jo denke das wird die band am 24.12Blind Guardian haben auch ein neues Album das wäre doch auch was, mir Orchester und so
jo denke das wird die band am 24.12
Och nöööö .... will nich.jo denke das wird die band am 24.12
Och nöööö .... will nich.
Find ich nich, dass das muss.Ne aber die Powermetal QUOTE wird leider noch steigen müssen.
Mit Orchester ist das aber das Gegenteil von Power Metal.Ne aber die Powermetal QUOTE wird leider noch steigen müssen.
Ich es haben auch jede Menge andere Bands mit Orchester gespielt, ich finde das kann man schon in Wacken Spielen, kommt halt auf die Mischung an was sie noch spielen.Mit Orchester ist das aber das Gegenteil von Power Metal.
Das neue Album ist ein reines Orchester Album, sowas hat nichts in Wacken zu suchen.
Das kann man im Kaufhaus überm Grabbeltisch beim Schlussverkauf spielen, aber nich in Wacken.Ich es haben auch jede Menge andere Bands mit Orchester gespielt, ich finde das kann man schon in Wacken Spielen, kommt halt auf die Mischung an was sie noch spielen.
doch, muss auch mal quatsch auf den Hauptbühnen laufen damit man auch mal im Zelt was sehen kannOch nöööö .... will nich.
Hat Hansi doch aber "fast" schon bestätigtMit Orchester ist das aber das Gegenteil von Power Metal.
Das neue Album ist ein reines Orchester Album, sowas hat nichts in Wacken zu suchen.
Ja ja, ich sag nur AC/DCHat Hansi doch aber "fast" schon bestätigt