Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ich glaube, gerade sowas kann in Wacken funktionieren. Und es muss ja auch nicht zwangsläufig nur orchestral werden. Vielleicht gibt es ne xxl Show wo sie orchestral und als Band spielen. Aber glaube eher erst 2021 an guardian, es sei denn Wacken hat sie exklusiv

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
doch, muss auch mal quatsch auf den Hauptbühnen laufen damit man auch mal im Zelt was sehen kann
Nur ist das kein Quatsch. Aber Quatsch ist ja schon bestätigt...

Ich bilde mir allerdings ein, irgendwo (DF?) gelesen zu haben, dass sie erst 21 damit touren werden. Und ein Orchester wird sicher nicht nur für ein Konzert verpflichtet. Viel zu teuer...
Könnte mir vorstellen, dass der Hansi 20 nochmal mit Demons and Wizards unterwegs ist. Das waren ja dieses Jahr nicht so viele Konzerte und das neue Album muss ja betourt werden.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Blind Guardian mit einem Orchester auf der Faster und der Band auf der Harder und das gleichzeitig. Also letztes Jahr waren Slayer am 24. Im Adventskalender. Das ist eine ganz normale Reaktion wenn man jetzt an dem Tag wieder eine Band ähnlichen Kaliber s erwartet.

Megadeth, FFDP, Alice Cooper, auch Iron Maiden sind noch nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holkre