Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ernsthaft, was soll der Quatsch denn, diesen Kalender kann man direkt abschaffen, das braucht echt niemand...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.093
956
108
32
Ernsthaft, was soll der Quatsch denn, diesen Kalender kann man direkt abschaffen, das braucht echt niemand...

Maya Kalender =\= Adventskalender. Es wurde nie gesagt, dass es zu jedem neuen Monat auch neue Bands geben wird. Es können auch einfach so Infos raus gehauen werden. Sei es tshirt, Riesenrad oder Wikipedia Artikel über die Maya Kultur.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Ihr könnt euch aber auch alles schön reden...
Sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:

In den kommenden Monaten werden wir euch alle 20 Tage mit Informationen, Artikeln und vielleicht sogar Bands überraschen.
Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.

Wer dann auf die Seite schielt und sich denkt "in 19 Tagen gibt es Bands" - sorry, aber wie geht das?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:


Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.

Wer dann auf die Seite schielt und sich denkt "in 19 Tagen gibt es Bands" - sorry, aber wie geht das?
Keine Bands in 19 Tagen ? Böser @Wacken-Jasper :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und saroman