Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
bin dann zu Skyclad und habe ein sehr feines Konzert gesehen
Die klingen auch ganz gut, hatte ich nicht auf dem Zettel und wären für mich keine Alternative zu PWD, aber jeder hat eben seine
Vorlieben (ein Glück dass nicht alle 75.000 zu einer Band wollen, auch wenn`s manchmal gefühlt so wirkt.)
Für mich hat die agressive Lichttechnik und eine gute Abmischung des Sounds immer etwas, was mich noch mehr eintauchen lässt. ;):cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das ist doch mal eine super "Nicht Bestätigung" :)



The Cure war dieses Jahr auf dem Hurricane großartig!

Kommt halt aber auch darauf an, was man erwartet... waren noch nie die größten Entertainer. Aber mich haben sie das komplette Set in den Bann gezogen und ich finde Herrn Smith immer total sympathisch und wie er auch nach 40 Jahren auf den größten Bühnen noch immer irgendwie nicht fassen kann, wie Leute ergriffen und begeistert sind von seiner kleinen Band.

smi

Und jetzt sogar drei neue Alben! Buchen! :o:D

Ich sah sie auch da und soweit das Auge gereicht hat, lagen die Leute schlafend auf dem Boden anstatt die Band zu gucken. :ugly:

Immer spannend, wie da die Wahrnehmung auseinander geht - auch abhängig vom eigenen Standort natürlich.

Ich nehme mal an, du hast weiter hinten gestanden? Und dir ist dabei nicht in den Sinn gekommen, dass das auch so ziemlich die perfekte Musik ist um an einem sonnigen Tag rumzuliegen und die Gedanken treiben zu lassen? ;)

Wenn ich zum Beispiel an das letzte Alestorm-Konzert auf dem Wacken denke, dann habe ich da schätzungsweise 5-10% mitbekommen, von dem was auf der Bühne passiert ist. Bei Trollfest genauso.

Nochmal aus ganz anderer Richtung: Bei Secrets of the Moon hatte ich fast das gesamte Konzert den Blick auf den Boden gerichtet und habe gebangt. Die Bühne habe ich kurz am Anfang, ein paar mal zwischendurch und nach dem Konzert gesehen...

Manche Musik reißt manche Leute einfach auf andere Art und Weiße mit! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille